Kelbra 2023 - Das 12. Treffen

  • 12. Ford Treffen 2023, Stausee Kelbra von 6.07 - 9.07.2023

    Ich bin da :doublethumbsup:

    https://m.facebook.com/groups/695648961861044/?ref=share

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Mist, klappt wieder nicht.

  • Moin.


    Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Ein schönen Abend gewünscht.


    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Zu weit weg. Egal ob ich aus Bayern oder aus Ostholstein komme... Mitte der Republik is halt oft zu viel von allen Seiten.

  • Wie jedes Jahr, werde ich Euch auch diesmal leider eine Absage erteilen müssen. Des ist dann doch a bisserl weit für mich...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • schafft das alte Auto nicht oder was?!:phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich hatte Ossi schon mitgeteilt, daß ich da in Norwegen bin.

    Zudem das über Facebook läuft - deutliches Zeichen, daß ich der Zielgruppe entwachsen bin. :hmm:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Genau. Ich hab dich auch lieb :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich bin auch dabei…muss meinen Stuhl von letztem Jahr wieder einsammeln. Also der zum Sitzen

  • Ach du warst das :doublethumbsup:Wir wollten den aber fürs Lagerfeuer!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wir wollten den aber fürs Lagerfeuer!

    Der war nicht aus Holz :phatgrin:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Zudem das über Facebook läuft - deutliches Zeichen, daß ich der Zielgruppe entwachsen bin. :hmm:

    dito

  • Morgen Früh gehts los. Bungalow einchecken ab 14.00 Uhr. Freu mich schon. Tisch, Stühle, Kabel, Kühltruhe, Klamotten, Geschirr….zum Glück fahre ich keinen Ka :phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Schade kann leider nicht mit dabei sein

  • Ich wünsche Euch allen von Herzen viel Spaß! Bedauerlicherweise kann ich nicht teilnehmen, sitze gerade in der Schweiz im Urlaub fest.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Mein Gott... wie alt bist du?


    :lol:


    viel Spaß.

    Was hat das mit Alter zu tun?

    Ein Mindestmaß an zivilisatorischen Errungenschaften darf schon dabei sein. :dafuer:

    Das ist mit einem Mondeo schließlich kein Problem.

    Du warst bestimmt noch nie in Kelbra.

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • So angekommen und auch schon gegrillt. Veranstalter auch schon da. Sehr vorbildlich :doublethumbsup: Fotos folgen morgen

  • Es wird

  • Ich wecke dich morgen früh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!