Schlüssel im Zündschloss kein Warnton

  • Ohne dein Problem jetzt durch den Kakao ziehen zu wollen (will ich nicht): Nach dem Lesen dieser Diskussion kann man fröhlich in den Tag starten.

    Vielen Dank :)

  • Nach dem Lesen dieser Diskussion kann man fröhlich in den Tag starten.

    Vielen Dank

    Wir haben eben auch eine Verantwortung für die psychische Gesundheit unserer Mitglieder. Uns wir nehmen das ausgesprochen Ernst.:evilgrin:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Wir haben eben auch eine Verantwortung für die psychische Gesundheit unserer Mitglieder.

    Da wäre wohl Ossi der Fachmann das zu beurteilen:doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Welche Karre hat denn das ?

    Hatte bisher Opel, VW,Porsche,BMW,Fiat und Mercedes da hat keiner gepiept wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt und man macht die Tür auf.

    Ich kenne diese Funktion von Opel, Honda, BMW. Viele Hersteller haben dieser "Schlüssel nicht vergessen" - Warnton. :/

    Ich hatte zuletzt ein SAAB 9-3 II (BJ 2004) und er hatte diese Funktion auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!