Legt Euch kein Hobby zu...
-
Go4IT -
October 21, 2023 at 11:43 AM -
Thread is Resolved
-
-
Mein Auto ist 12 Jahre alt und keine einzige Taste fehlt oder der Lack ist ab. Nur die dünnen Blechdinger am Lenkrad bekommen immer Blasen. Das korrigiere ich mit Sekundenkleber.
-
Da weiß ich ja jetzt, wo ich anklopfen muss, falls mir mal was fehlen sollte...
Aber ich gestehe, so manches hat sich auch schon angesammelt. Wäre aber eine gute Idee manches hier im Forum anzubieten. Wie Kabelsatz Stoßstange hinten Galaxy / S-Max mit PDC und RDKS, kompletter Halterungssatz inkl. Abdeckung für CD Wechsler Schrägheck, ..
Das kommt sonst nach 5 Jahren Sammelleidenschaft heraus, ein Hauffen Arbeit
Unser Haushaltsvorstand hätte deine Übersicht in 3min abgearbeitet: Deckel auf, rein damit, Deckel zu.
-
Mein Auto ist 12 Jahre alt und keine einzige Taste fehlt oder der Lack ist ab. Nur die dünnen Blechdinger am Lenkrad bekommen immer Blasen. Das korrigiere ich mit Sekundenkleber.
Du hast doch auch die schwarzen Testen. Bei denen kenne ich das Problem nicht.
Bei den silbrigen war das echt ein Sch... . Ich habe soviele Ford mit Blasen und Ablösungen gesehen, v.a. am Navi. Manche auch beim Sitzheizungsschalter und den anderen.
Bei mir hat es zum Glück bisher nur die Navi-Tasten erwischt, obwohl ich die anderen auch benutze (v.a. PDC an / aus).
-
Das kommt sonst nach 5 Jahren Sammelleidenschaft heraus, ein Hauffen Arbeit
Das erklärt, warum es nirgends mehr welche gibt
-
Und zugehörige RFK sind auch selten... ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!