Bei 60€ kannst ja nicht viel falsch machen außer es ist defekt.
Empfehlung Radio
-
Mholzmichel -
January 18, 2024 at 2:29 PM -
Thread is Resolved
-
-
Na ja, 60 € ist Startgebot.
Selten wird es sein, dass es nur einen Bieter gibt. Ich würde 100 € einplanen, mehr nicht.
Was Defekt betrifft: Wenn diese nicht in der Beschreibung eingegeben sind, kann man sich problemlos Geld über den eBay-Treuhand-Service zurück holen.
-
Wenn du in der Nähe von Mannheim wohnst kannst du dort eins für 70€ bekommen über Kleinanzeigen
-
Wie cool ist das denn das ist genau der gleiche zumindest sind es die gleichen Bilder.
-
Tach Leute,
so ganz steig ich noch immer nicht ganz durch.
Kriege ich so ein Radio auch nur als Bildschirm, sodass ich meine original Tasten behalten kann?Ich habe den Turnier Individual und möchte gerne das Design so lassen wie es ist.
-
Damits keine Missverständnisse gibt: Was meinst du denn mit "nur als Bildschirm"? Nur das Display deines NX als solches oder komplett ein anderes Gerät aus dem Zubehör?
Und mit Tasten meinst du die Tasten am NX selbst oder die am Lenkrad?
Ich vermute mal ersteres. Ein Display fürs NX als Ersatzteil kriegt man bestimmt. Aber neu und original bei Ford oder Blaupunkt wirds da nix mehr geben.
Da müsste dann höchstens ein anderes NX geschlachtet werden.
Ich würde vorschlagen du fragst erstmal hier den Experten für sowas, Go4IT
-
Danke für die Rückmeldung.
In dem Thread gehts ja um ein neues Radio mit zB Android. Und sowas modernes möchte ich auch gerne.
Links und rechts am Bildschirm sind ja die Tasten, Radio, Sound usw. Meine Frage ist ob man nur das Display als neues Android Radio bekommt und man die alten Tasten weiterhin benutzen kann, natürlich auch die am Lenkrad.
So hätte ich das gleiche Layout wie bisher und es sieht original aus.
Vielen Dank. -
ob man nur das Display als neues Android Radio bekommt und man die alten Tasten weiterhin benutzen kann
Das kann man kurz und schmerzlos mit Nein beantworten.
Da brauchts ein komplett anderes Gerät. Aber halt dann mit Einschränkungen was die Anbindung an die übrige Elektronik betrifft. (Anzeigen, Tastenfunktionen usw.)
-
Der "Bildschirm" (genauer: das Display) ist ja kein separates Gerät, dass man wie Lego-Bausteine gegen ein anderes tauschen könnte, und schon ändern sich die Funktionen des Gerätes. Nein, für die "modernen" Funktionen braucht man ein ganzes neueres Gerät, und das kommt dann eben mit seinem eigenen Display und seinem eigenen Layout daher.
Viele der angebotenen Android-Geräte haben ebenfalls Tasten außen herum. Die sehen vielleicht ein wenig anders aus, aber so massiv ist der Unterschied nicht. Bei Deinem NX ist der größte Unterschied, dass Du wohl auf die Standard-Radioblende umbauen musst, inklusive Klimabedienteil, und damit schaut das dann natürlich ganz anders aus.
-
Naja möglich ist alles aber ich denke so viel Geld will keiner ausgeben und so viel wissen wird eventuell auch nicht vorhanden sein um es umsetzen zu können.
-
Ist doch egal ob Wissen oder Geld oder sonstwas vorhanden ist oder nicht, es ist doch bloß ein Radio bzw. Navi. Da holt man sich eben so ein Pumpkin & Co. auch wenn's halt in technischer Hinsicht ein paar "Abweichungen" gegenüber den originalen Geräten gibt und gut ist. Und schlecht sind die Dinger ja sicher nicht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!