Naja bis aufs Flexrohr sind es ja Sachen die man selbst machen kann also so würde ich das für mich sehen. Wenn du auch noch schweißen könntest dann wäre es ja eigentlich kein Problem. Wenn das alles in der Werkstatt gemacht werden muss und man keine kennt auf die man vertrauen kann ist das schon riesen Mist. Aber wie schon gesagt ohne dem ist das Auto nix mehr Wert.
Mondeo MK4 2.0 Benzin mit 239 PS Wert?
-
-
Naja gut selber machen muss man auch das Werkzeug und den Platz haben. Autogen schweißen kann ich. Handwerklich wäre das auch kein Drama. Aber halt der Platz.
-
Ja kann ich verstehen zumindest wenn es um überdachten Platz geht da habe ich das auch nicht so dolle sonst schon aber bei dem Wetter aktuell echt Mist.
-
Aber halt der Platz.
Autohobbywerkstatt, die haben auch das fehlende Equipment
-
Autohobbywerkstatt, die haben auch das fehlende Equipment
Muss ich mal Schauen, werde ich mal in Angriff Nehmen. Momentan hat sie Werkstatt Probleme mit dem Austausch Getriebe
-
So nun habe ich mein Mondeo wieder Zuhause.
Kosten belaufen sich auf 5461 Euro plus
205 Euro TÜV mit HU
Montage Kosten beliefen sich auf 990 Euro. Irgendwie arg günstig
-
Kosten belaufen sich auf 5461 Euro plus
205 Euro TÜV mit HU
Montage Kosten beliefen sich auf 990 Euro. Irgendwie arg günstig
Naja ...als Schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen....Du weißt aber das Du das Geld nie wieder siehst bei einem evtl. Verkauf....da kann ich Dir nur Glück wünschen das er noch 200.000 Km macht...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!