Nebelscheinwerfer tauschen

• Hallo zusammen,

mein Mondeo (Trend) hat Klarglas Nebelscheinwerfer,
    ähm ich muss gestehen das die nicht so mein Fall sind.
    die vom Titanium mit der Linse find ich optisch schöner und wenn die dann noch in Anthrazit sind
    sehen die bei meinem Thunder Metallic Mondeo bestimmt auch schön aus (oder lieber in Wagenfarbe)

kann man die so ohne weiteres tauschen ???

DANKE

• also ich fahre einen Titanium und die sind auch Klarglas.Du meinst bestimmt die IP Nebler...

• was sind IP Nebler?

welche Farbe würdet ihr für die Nebler bei einem Thunder Metallic Turnier empfehlen?

• Sind die Individual-Paket-Nebler nicht eh grau?
    P.S.: Hallo, Lackfarben-Kollege!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• wat kosten die IP nebler so ? ich kann hier von arbeit leider nicht in die bucht.
    habe bei google ein angebot für 62,11€ pro seite gesehen. kommt das hin?

• Wenn Du meine Bilder anschaust, hilft es Dir vielleicht bei der Entscheidung. Da ich meine gerade ausgebaut habe - ich habe auf TFL umgebaut - könnte ich Dir meine anbieten. Beide funktionieren eiwandfrei und sind auch optisch top. Bei Interesse sag bescheid. :)

• Bei mir hat der rechte NSW (Vor-FL, Bilder siehe Galerie) einen blasshellen Beschlag auf der Glasscheibe von innen....weiss jemand, ob,man da dran kommt oder hilft da nur der Austausch? Hat einer der Umbauer hier den Rechten rumfliegen und braucht ihn nicht mehr?

• Hallo.

Ausbauen sollte kein Problem sein.
    Ich hätte noch einen gebrauchten originalen IP-Nebler und bin schon ewig auf der suche nach einem linken dazu ;)
    Da ich schon ewig keinen finde, könnte ich ihn abgeben und mir dann eben die nachbauten kaufen oder es ganz lassen.

Mach mal ein Angebot per PM

Gruß
    matsches

• IP nützt mir ja nix.....ich hab die Normalen. Aber Danke für das Angebot.

Kauf Dir doch einen IP-Nachbau für die andere Seite, gibt es doch bei Ebay....und den Unterschied merkt man sicher nicht, wenn es eingebaut ist....

Kommt man bei den normalen Neblern irgendwie von hinten innen an das Glas ran? Wenn die Leuchtmittel raus sind oder so?

• diesen Balsshellen beschlag haben meine Nebler auch, deshalb bin ich ja an den anderen interessiert,

Bei mir hat der rechte NSW (Vor-FL, Bilder siehe Galerie) einen blasshellen Beschlag auf der Glasscheibe von innen....weiss jemand, ob,man da dran kommt oder hilft da nur der Austausch? Hat einer der Umbauer hier den Rechten rumfliegen und braucht ihn nicht mehr?

• Hallo,

eure Runde ist zwar schon ne Weile nicht besucht aber so richtig schlau bin ich auch nicht geworden.
    Habe mir heute auch die IP-Nebler bestellt. Werd sie demnächst noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
    Aber wie gehen die jetzt raus? Kommt man da gut von unten bzw. hinten ran?

Wäre euch für ein paar Infos dankbar.

Viele Grüße, Falk.

• Hallo,

eure Runde ist zwar schon ne Weile nicht besucht aber so richtig schlau bin ich auch nicht geworden.
    Habe mir heute auch die IP-Nebler bestellt. Werd sie demnächst noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
    Aber wie gehen die jetzt raus? Kommt man da gut von unten bzw. hinten ran?

Wäre euch für ein paar Infos dankbar.

Viele Grüße, Falk.

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…&threadID=10624

Hier mal nachlesen. Hilft bestimmt

Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!