Hallo Leute,
hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit diesen Federn sammeln können?
http://www.duw-shop.de/Fahrwerktechni…Mondeo-BA7.html
Finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut, bleibt die Frage über den Restkomfort.
Möchte nicht zwingend meinen Mondeo zum Schlagloch Suchgerät machen aber dennoch etwas Straffer fahren.
Zumal die 35mm mich eher ansprechen als die Eibach 30mm (zu wenig) und die H&R 40mm (zu viel)
Gruß, Guido
D&W Sportfedern
-
KiloGixxer -
20. Oktober 2012 um 11:15
-
-
Mich würd eher erst mal interessieren von welchem Hersteller D&W die Federn bezieht. Farblich gesehen könnten es Vogtland sein, aber denen ihre Federn sind 30mm. Ich würd mir sie nicht kaufen, dass Ersparnis bei Tieferlegungsfedern fällt doch gering aus gegenüber "Marken-Federn" vom Hause H&R und co. und da weis man was man hat, nämlich Qualität. "Billigfedern" haben oft eine sehr unglückliche Härte und brechen auch gern mal schneller.
Ich würde dir die Federn von Wolf empfehlen, die sind auch 35mm und müssten aus dem Hause H&R kommen. Wir haben die in unserem roten Mondi verbaut und find die Härte in Kombination mit den Seriendämpfern harmoniert sehr gut. Die kosten zwar 188€, aber die 50€ sind auf jeden Fall nicht an der falschen Stelle gespart.
-
Ok, danke Dir für die info.
Wolf Federn hört sich schon gut an und dein Roter schaut gut Tief aus.
Denke werd dann mal diesen Weg gehen
gruß, Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!