Fox Endschalldämpfer

• Bis Ende Januar sind die Werkstatttermine vor Ort bei Fox ausgebucht. :(
    Ich werde also erst nächstes Jahr dazu kommen und dann vermutlich auch erst wieder mit Sommerrädern.

Preislich verhandelt habe ich noch nicht. Ich werde den Jungs erstmal Fotos des Hecks und ein paar Maße des Diffusors zukommen lassen, dass sie die Sonderanfertigung im Voraus planen können.

• Ich hab ja die Fox als Duplex bei mir drunter.Hab für die Montage ca 45 min gebraucht und mußte außer die Heckschürze nichts machen.Und der Sound ist auch gut,vorallem jetzt mit dem Metalkat 8)

• Hatte selber mal trapezförmige Endrohre an meinem MK3
    Hatte ja fast keiner verbaut. Mir hat es gefallen.
    Doch jetzt beim MK4 gefällt mir das nicht mehr.

Runde Endrohre gefallen mir besser.

ABER:
    Jeder soll das machen, was IHM / IHR gefällt !!!!

• Sieht etwas nach Daimler-Endrohren aus. Aber da könnte ich mich vielleicht auch dran gewöhnen.
    Du hast aber schon ein FL-Modell. Irre ich mich, oder sieht der Heckdiffusor da nicht ganz anders aus? Und dann ist es fraglich, ob es noch so stimmig erscheint.

Gruß Andi

• Ich finde die Endrohre im Trapez designe gar nicht schlecht.
    Man hebt sich wenigstens etwas von den anderen ab.

Ich habe Fox Anlage mit 4 Ovalen Endrohren drunter und bin sehr zufrieden. Einbau hat mit nem Kumpel zusammen
    vielleicht 30min. gedauert. Sitzen absolut perfekt.
    Sound ist auch klasse, vor allem ohne MSD. Richtig kernig.
    Mal sehen im Frühjahr, wie ich das IP Individual Paket da dran kriege, wäre glaube ich der erste mit den
    Ovalen Endrohren und dem IP Individual Paket.

• Ja stimmt hab schon den MK4 FL sieht hinten minimal anders aus, aber die Aussparungen links und rechts sind vorhanden.

Werde mich nochmal informieren, und wenns´s nicht geht, dann halt Runde.

Hab 2013 auch ein paar Sachen vor. 19 Zoll Räder in Schwarz mit Rotem Rand; Bremssättel in Rot und die Auspuffanlage, weil ich finde die sollte man schon sehen, und nicht so ein Rohr das nach unten gebogen ist ;)

• Passen fast alle von Fox und wenn nicht, wird er eben von ihnen angefertigt, musst halt nur den Difusor etwas ausschneiden.

• Das wärs doch, nächstes Jahr im August erst früh bei Fox vorbei :autoschraub: Anlage installieren lassen, und dann weiter zum MK4 Treffen :thumbup:

• Gibts hier jemanden, der nen Fox mit den 100er Endrohren verbaut hat, und nen Vorfacelift mit Titanium-S-Paket fährt? Bin unschlüssig, ob mir die 100er Endrohre nicht zu groß sind...

Wär klasse, wenn jemand ein Bild hätte.

• Guck mal hier:

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…D=373&highlight=

Ist zwar keiner von FOX, aber es geht Dir ja nur um die Maße.

Gruß Andi

• Danke, aber auf den Bildern gefällts mir überhaupt nicht... Erstens stehen die Endrohre viel zu weit raus, durch die Verjüngung, die man sieht, siehts aus wie Anschweißendrohre und ausserdem hängen die Endrohre (meiner Meinung nach) zu tief. Denke das kommt daher, weil vorher die nach unten gebogenen Endrohre verbaut waren, und da der Difussor nicht so weit ausgespart ist.

• Von wann bis wann bist du dort, wohn ja wie gesagt nur 10min weg könnte ich mir das Ergebniss direkt mal angucken :D ? Gehts dir eigentlich nur um die Optik, oder soll sich klanglisch auch was tun, mein beim Diesel ist das ja so ne Sach :) !?

• Rein die Optik und der Edelstahl! :)

Blenden sind bäh.. Wenn, dann richtig!

Ich denke, ich fahre hier um 0600 los. Also sollte ich ggn. 9-10 dort sein. Wäre cool, wenn du vorbeikommst! Musst du nicht arbeiten? :D
    Arbeitszeit hat sie ~2h berechnet.

• Musst du nicht arbeiten? :D

Doch, aber da ich das zu Hause tu und da eigentlich flexibel bin :) .. nur scheint das grad in die "Kindergartenabholzeit" zu rücken.. ;( .. na mal sehen!

• Update:
    Ich soll schon um 7 vor Ort sein. Also bin ich von 7 bis 9, maximal 11 da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!