Zweimassenschwungrad

• Hallo,
    hab probleme mit dem zweimassenschwungrad....es wurde jetzt nun schon innerhalb von 9 monaten 4x getauscht.
    wer hat noch so viel probleme mit dem zweimassenschwungrad?
    brauche diese info von euch da ich es jetzt über den anwalt regeln lasse.
    kann ja nicht sein ford werke kümmern sich nicht und halten ein nur hin mit immer wieder einem neuen zweimassenschwungrad, und warten scheinbar bis die garantie von der ersten abgelaufen ist bis sie uns noch mal 1700 euro aus der tasche ziehen können......
    umso mehr sich melden umso besser ist unsere chance das wir was gegen tun können....
    würde mich um antworten freuen.
    :autoschraub:

• Da hast Du eher ein Problem mit dem Händler, oder? Ein ZMS kann doch bei richtigem Einbau nicht alle 2 Monate kaputtgehen....es sei denn, der Motor MACHT es kaputt. Aber davon habe ich noch nie gehört...

Am Besten einen Anwalt konsultieren, wenn Du eine RV hast....

• Ist nicht gegen dich gemeint, aber wir haben hier auch 3 Kunden die es schaffen den Schwung inerhalb eines Jahres zu zerstören- Neues Auto half auch nicht...die mehrheit hat fast keine bis eher gar keine Probleme mit dem Schwung- Ich würde darauf tippen das es am Fahrstill liegt-was NUR MEINE EIGENE ERFAHRUNG spiegelt. Habe nie gesagt das es auch dein Fahrstill ist-also bitte nicht angemotzt fühlen oder sowas !

mfg

• Ist nicht gegen dich gemeint, aber wir haben hier auch 3 Kunden die es schaffen den Schwung inerhalb eines Jahres zu zerstören- Neues Auto half auch nicht...die mehrheit hat fast keine bis eher gar keine Probleme mit dem Schwung- Ich würde darauf tippen das es am Fahrstill liegt-was NUR MEINE EIGENE ERFAHRUNG spiegelt. Habe nie gesagt das es auch dein Fahrstill ist-also bitte nicht angemotzt fühlen oder sowas !

mfg

wie ist denn der richtige Fahrstill
    ;(

• "in 9 Monaten 4 mal getauscht" klingt ja unglaublich!
    Da muss was anderes defekt sein.
    Selbst wenn es ein Kupplungsteher an der Ampel ist oder tonnenweise Anhänger gezogen werden: so oft kann das nicht defekt gehen.
    Wurde es tatsächlich jedesmal getauscht? Wie äußert sich denn der Defekt?
    Reibegeräusche im Leerlauf oder was ist der Fehler?

Gruß
    matsches

• Wie lange fährst du denn mit einem neuen, bis es wieder Probleme gibt? Wie macht sich der Fehler bemerkbar? Wurde immer nur das Zweimassenschwungrad getauscht oder andere Bauteile auch noch?

Probleme mit dem ZMS können auch von defekten Injektoren kommen, aber auch eine ganze Menge andere Fehlerquellen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!