Der neue von der Ostalb...

• Guten Tag allerseits,

Wie es sich gehört, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Harry, bin 34 Jahre alt, von Beruf Energieelektroniker im Service.

Ich fahre seit einigen Jahren nen MK3 ST Kombi, und schau mich gerade nach ner neueren Alternative um. Anders gesagt, ich bin kurz davor nen MK4 zu kaufen, und lese hier schon ein paar Tage interessiert mit, um mich ein wenig näher zu informieren.

Grüßle
    Harry

• Auch von mir ein _Welcomehier142_ und Glueckwunsch zur Namenswahl! :thumbup:
    Ich hoffe er hat den Ursprung, den ich vermute und ist nicht die englische Umschreibung der Abhaengigkeit oder Liebe zu Schmerzmitteln!

Gruessle aus Karlsruhe

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wenn du deinen MK4 dann mal hast, wünsche ich dir eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Ich hoffe er hat den Ursprung, den ich vermute und ist nicht die englische Umschreibung der Abhaengigkeit oder Liebe zu Schmerzmitteln!

Naja, das ist nicht mehr so ganz nachzuvollziehen.

Den Namen hab ich schon seit ich 14 oder 15 bin...also von der Abhängigkeit kommts nicht, aber Judas Priest hab ich auch nie so wirklich gehört, ist aber wohl schon irgendwie unterbewusst davon inspiriert, das war zu der Zeit aktuell...

• Ja genau, dieser Sachverhalt kommt mir bekannt vor. Irgendetwas von "frueher" bleibt immer haengen. :D
    Ich haenge da allerdings als Eingefleischter immer noch drin und daran wird sich wohl auch nix aendern! :thumbup:

Gruessle

• So, der neue Mondeo hats nun auch in den Fuhrpark geschafft...

2009er Turnier, Titanium S mitm 2.5T in Pantherschwarz...

Erste Eindrücke nach der Heimfahrt und ner kleinen Runde:

Raketenwagen isses keiner, im Vergleich zum ST220, fährt sich auch wie ein 6 Zylinder von der Drehmomentkurve...unspektakulär irgendwie...

Also einfach nicht so wie ich es von meinem Nissan 200SX (1.8T) gewohnt bin.

Dem geht da die Luft aus, wo der ST220 erst richtig vorwärts geht.

Aber das hat man heutzutage wohl so, der Astra OPC (2.0T) den ich mal gefahren hab, war genauso abgestimmt...

Naja, aber alle in allem ein schmucker Wagen mit vielen Gimmicks, hat ne AHK bekommen, ein paar andere Sachen kommen auch noch rein, dann kommt er nach dem Winter auf die Strasse... :)

Alles in allem isser innen drin irgendwie "wertiger", weniger Klappertendenzen usw...

Das Soundpaket hört sich nicht schlecht an, für ne Original Anlage richtig gut...

Wir werden uns schon anfreunden... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!