so eine aussage könnte fast von meiner dame stammen
Keine Fehlermeldung für defekte birnen?????
-
kettcarboy -
5. Dezember 2012 um 18:50 -
Erledigt
-
-
Hab mir grade einfach mal LED's mit und ohne wiederstand bestellt werden hoffentlich nächtste Woche da sein....
Ich berichte dann mal... -
So Leds sind drinn ob mit Widerstand oder ohne keine Fehler
meldung nur der ''Schein'' des Lichtes im Convers+ verschwindet mal und mal nicht...
Keine ahnung warum - ist aber so....
Frohes Neues Übrigens -
bei mir hatte eine rücklichtbirne auch n wackler...hatte keine meldung im converse...normal?
-
Naja wenn die Birne beim Start noch funktioniert dann kommt keine meldung.....
Es wird meines wissens ja nur überprüft wenn man das Fahrzeug startet(Zündung anmacht) und nicht dauerhaft -
So Leds sind drinn ob mit Widerstand oder ohne keine Fehler
meldung nur der ''Schein'' des Lichtes im Convers+ verschwindet mal und mal nicht...
Keine ahnung warum - ist aber so....
Frohes Neues ÜbrigensDann hast du beim Wechsel wohl versehentlich einen Stecker vom Abblendlicht gelockert. Denn nur darauf reagiert der Convers-Lichtschein.
-
Hmmm kann wohl sein ich war etwas in eile....
Aber Leds sind drinn und sieht hammer aus!!! -
Aber Leds sind drinn und sieht hammer aus!!!
Wie war noch mal das Motto hier?
Ach ja...
-
Ich werde morgen den Tag damit verbringen auch die Innenraumbeleuchtung mit LED auszustatten
Dann schrieb ich ein wenig mein Berichtheft für die Ausbildung (3 Monate) bis es dunkel ist
Dann gibtsFOOOOTTTTTOOOOSSSSS !!!!!!
-
Ich werde morgen den Tag damit verbringen auch die Innenraumbeleuchtung mit LED auszustatten
Dann schrieb ich ein wenig mein Berichtheft für die Ausbildung (3 Monate) bis es dunkel ist
Berichtsheft? Ach ja, süsse Jugend...
Bilder von der Beleuchtung machen sich eh besser im Dunkeln -
So nach etwas stress endlich fertig.....
Nur die leds die ich habe passen nicht in die Aussenspiegel....
Welche habt ihr dafür genommen???
Und wie kriege ich die Birne im Aschenbecher raus? Muss ich da die ganze Mittelkonsole ausbauen?
Sonst ists echt cool geworden heute abend gibts Bilder...! -
Naja war doch wohl schon zu dunkel für meine Handykamera, mache ein par gute wenns etwas heller ist -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!