Kannste knicken! In ca. 40 Tagen kommt meine Restrate! 4 Jahre Flaterate-Finanzierung sind rum... ich rechne frühestens 2014 mit einem Wechsel auf die KV1.
FSH (Frank´s neuer Schwarzer Panther)
-
-
Ok versteh ich.
Ich brauch auf alle Fälle paar Sommerreifen mit Felgen, da ich ihn im Dezember mit Winterreifen bekommen habe.
Bevor ich mir jetzt irgendwelche kaufe lieber noch weng sparen, und mal schauen ob ich sie dann bis Kelbra drauf habe.
-
Wegen der Felgengröße hängt es dann an meinem Sohn, er wird dann 3 Jahre alt sein, wenn ihm sportives Fahren weiterhin gefällt kommen 20" drauf, wenn er sagen sollte Mamas Golf ist komfortabler, bleib ich bei 19".
-
da hast de dir aber schicke felgen raus gesucht.
sowas hab ich vor nem jahr auch gesucht.damals gab es aber leider nichts für unseren mondi.schade.
-
Schicke Räder, hatte die in 20" auch schon in der näheren Auswahl. Habs dann aber wieder verworfen, da mir die 10,5er hinten doch ne Spur zu breit war...
-
Hi FSH!!
Darf man fragen, welche ESD-Anlage Du von Fox montieren willst??
Da Du ja auch das S-Modell des Mondeos hast wie ich auch , musst Du ja aufpassen mit den Ausschnitten an der Heckschürze??Hab nämlich auf der Homepage von Fox keine passende Anlage gefunden, außer eine für den Titanium S, nur ist dort nicht der 1,6 ecoBoost gelistet.
Gruß, eischa
-
Hi FSH!!
Darf man fragen, welche ESD-Anlage Du von Fox montieren willst??
Da Du ja auch das S-Modell des Mondeos hast wie ich auch , musst Du ja aufpassen mit den Ausschnitten an der Heckschürze??Hab nämlich auf der Homepage von Fox keine passende Anlage gefunden, außer eine für den Titanium S, nur ist dort nicht der 1,6 ecoBoost gelistet.
Gruß, eischa
Hi also ich habe von meinem ein Foto gemacht und an Fox geschickt.
Mit allen Daten vom Mondi, und hab gefragt ob der eine mit einem Rundrohr je Seite passt. Und die Antwort war ja auf der Website siehste ja auch, das der fuer 1.6 l mit 118 kW geeignet ist. Es muss nicht speziell Ecoboost dort stehen.
Ist ja in dem Sinn der gleiche wie der mit Trapetzrohr , der ja fuer den alten Sport passt. Und mit rundem Endrohr passt der dann fuer die Aussparungen beim neuen Sport.
-
Hallo hier ist nochmal der Link, wo ich den ESD fuer den 1,6 LEcoboost 118 KW gesehen habe.
Fox ESD fuer 1,6 L Ecoboost 118 KW
Daraufhin habe ich ich bei Fox nachgefragt, und habe bestätigt bekommen das dieser passt.
-
schicker Wagen
Hab den heute in Höchberg stehen sehen -
schicker Wagen
Hab den heute in Höchberg stehen sehenHi warst du 2 Autos vor mir gestanden?
Dann hast du Deinen auch neu und biste auch bei CF wie ich auch
-
Hi warst du 2 Autos vor mir gestanden?
Dann hast du Deinen auch neu und biste auch bei CF wie ich auch
Ja genau so ist es
Hab vorher nen weißen Focus gefahren, der stand da auch immer rum -
Einbau von 2 x Hypron 6-Fach radial Hypercolor
Umfeldbeleuchtung folgt
-
Kennzeichenbeleuchtung folgt
-
Einbau von Letronix mit E Prüfzeichen Checkcontrol sicher von BlauerTacho4u
Fußraumbeleuchtung vorne folgt
-
Einbau von 2 x Hypron 3-Fach axial Hypercolor blau
Innenraumbeleuchtung MakeUp Leuchten folgt
-
die Deckenbeleuchtung ist bereits LED beim Facelift
Handschuhfach und Fußraumbeleuchtung hinten steht noch an.
-
kommt noch diese Woche - Platzhalter -
-
kommt noch diese Woche - hier schon mal paar Bilder noch vor dem Einbau ist einfach zu kalt draußen -
-
Einbau von Letronix mit E Prüfzeichen Checkcontrol sicher von BlauerTacho4u
Fußraumbeleuchtung vorne folgt
Sieht echt gut aus, mich würde mal intressieren wie hell die wirklich sind, kannst bei gelegenheit mal ein foto machen wenn keine strassenlampe nebendran ist?
und sieht das nur so aus oder "blenden" die sich etwas im nummernschild?
-
Hallo, mein XR5 TURBO Badge von
ist gerade mit der Post gekommen.
Hoffentlich wirds bald wärmer, das Auto schaut aus wie S..., damit ich es waschen und ein paar Dinge anbringen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!