FSH (Frank´s neuer Schwarzer Panther)

• Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Hab mir diesen vor gut 2 Wochen besorgt.

Ladenkantenschutz BSB Metall

E-Mail Anfragen werden umgehend beantwortet. Bin sehr zufrieden gewesen.

Hab gerade gesehen, das es im Beitagstitel gestanden ist :D
    Sehe ich das richtig, das der Ladekantenschutz nicht nach unten gebogen ist? Also direkt mit der Fläche aufhhört?

• Hab gerade gesehen, das es im Beitagstitel gestanden ist
    Sehe ich das richtig, das der Ladekantenschutz nicht nach unten gebogen ist? Also direkt mit der Fläche aufhhört?

Ja das ist richtig schließt genau ab ohne um die Ecke zu gehen.

• Habe heute mein HD Eco Route installiert, da ich ja etwas als Ersatz anstelle des Aschenbechers gesucht habe.

Muss nur die Kabel noch ein bisschen schöner verlegen. Wollte heute nur mal die Funktion testen.

Das HD-Ecorout Modul habe ich links neben dem Lenkrad hinter der Ablage an die ODB Schnittstelle angeschlossen. Das ganze wird aber nochmal abgeändert, dafür habe ich mir noch ein Y-OBD kabel bestellt. Somit liegt dann das Modul hinter der Ablage und und die Original OBD Schnittstelle ist nach wie vor für den FFH frei verfügbar.

Das Garmin Nüvi 1390T habe ich vor dem Aschenbecher plaziert, und wird über den hinteren Zigaretten Anzünder mit USB geladen. Es sind auch noch 2 weitere USB Buchsen frei so daß die Kids Ihr ganzes elektronische Equipment während der Fahrt aufladen können.

Das Nüvi werde ich im Auto nur für die Ecoroutanzeige, und für das auslesen des Fehlerspeichers verwenden da ich ja ein großes Navi verbaut habe.

Oder ich kann es herausnehmen und als zu Fuß Navi verwenden.

• Die Produktbilder sind ja ganz nett, :)
    ... aber ich bin viel mehr auf Bilder vom Innenraum gespannt, wenn Du alles verbaut hast... :rolleyes::whistling:

... aber ich bin viel mehr auf Bilder vom Innenraum gespannt, wenn Du alles verbaut hast... :rolleyes::whistling:

Das will ich aber auch meinen :P

Was genau kann man dann alles sehen, ablesen usw. Was ist der Zweck dieses Gerätes ?( ´Sieht zumindest Intressant aus :D

Grüße
    Mazel

• Die Produktbilder sind ja ganz nett,
    ... aber ich bin viel mehr auf Bilder vom Innenraum gespannt, wenn Du alles verbaut hast...

Versprochen Original Bilder folgen

• Hallo, nachdem am Samstag Super Wetter war, und ich meinen Mondi endlich wieder mal habe waschen lassen :thumbup: hab ich endlich mal die Sachen dranngemacht die schon seit Wochen rumliegen.

Begonnen hab ich mit dem Edelstahl Ladekatnenschutz der nund endlich dranngeklebt ist.

Weiter geht es dann mit den hinteren Einstiegsleisten.

• Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob du zufrieden mit dem Ladekantenschutz bist. Ist die Verarbeitung auch gut?

Gruß sascha

http://www.bsbmetall.de/product_info.p…5271027b519894a

Hallo Sascha, also ich bin voll zufrieden, ich würde sagen Stärke so 1,8 mm Oberfläche sieht gut aus, ist mit Folie geschützt. Klebestreifen halten gut.

Schutz endet so 1 cm vor der Ladekante, also geht nicht um die Ecke. Kofferraum Deckel schließt ohne Probleme.

... aber ich bin viel mehr auf Bilder vom Innenraum gespannt, wenn Du alles verbaut hast... :rolleyes: :whistling:

So hier mal ein paar Originalbilder und was mann alles auswählen kann. Es können 5 Rundinstrumente angezeigt werden.

Ich würde gerne den ganzen Aschenbechereinsatz herausnehmen, damit das Teil noch bisschen weiter nach hinten kommt und gerade sitzt.

Oder hat jemand noch ne bessere Idee für einen guten Platz.

Bin immer noch am ausprobieren was die beste Position ist. Zur Zeit hab ich das Teil auf der Mittelkonsole liegen da wo die Getränkehalter sind.

Es passt von der Breite optimal, wie dafür gemacht.

• Ich hätte mir bei nahe den Hals verrenkt als ich das erste Bild aufgemacht hab ^^ . Komischerweise wird das Bild bei mir nach links gedreht beim öffnen. :D

Sieht ganz ansprechend aus das Teil. Gibs auch Bilder im hellen?
    Wie groß ist das Teil denne genau? Würd das im Aschenbecherschacht rein passen wenn man den komplett rausnimmt?

MfG Daniel

• Ich hätte mir bei nahe den Hals verrenkt als ich das erste Bild aufgemacht hab ^^ . Komischerweise wird das Bild bei mir nach links gedreht beim öffnen. :D

Sieht ganz ansprechend aus das Teil. Gibs auch Bilder im hellen?
    Wie groß ist das Teil denne genau? Würd das im Aschenbecherschacht rein passen wenn man den komplett rausnimmt?

MfG Daniel

Hi, das Teil ist 12,2 x 7,5 cm groß. Rein passen tut es nicht, aber wenn ich wenigstens die Klappe vom Aschenbecher wegbekommen würde, könnte ich
    das Teil mit Doppel Klettband oben und unten befestigen und es würde flach anliegen.

Wie bekomme ich den Deckel des Aschenbechers wohl am besten weg. ?(

Werde morgen mal paar Bilder am Tag machen.

• warum baut man sich ein Navi ins Fhrzg wen man doch ein eingebautes Navi hat?? soorry aber deine bisherigen Projekte sind super gewesen, leider sieht des zum /-Kotz-/ aus,

• Naja das "Navi" wie du es nennst , was keines ist!! Passt so noch nicht recht in die Mittelkonsole/Amaturenbrett.
    Da müsste noch ein schicker Platz gefunden werden.
    Aber die Daten die das Teil auswirft sind recht intressant und würd mich intressieren wie genau die sind.

• wie genau die sind.

Na ich denke sehr genau, bzw. auch nicht genauer als wenn man sie mit dem Ford Tester IDS auslesen würde. Signale kommen ja via OBD und werden mit dem Teile "nur" optisch wieder gegeben.

Gruß
    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!