Liebs grüßle aus dem Schwabenländle

• Nabend Forumgemeinde,

Wie es sich gehört stellt man sich erstmal vor. Und dies habe ich somit getan. ;o)
    Um es mal kurz zu halten muss ich sagen das ich hier schon eifrig mitgelesen habe
    Und mich deshalb entschlossen hier beizutreten. Ich habe mir einen 2.0 tdci geholt bj 08.

Werde mich mal nun weiter schlau machen was man alles einstellen kann.
    Man liest sich.
    Grüße Markus

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:
    Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ . Bei uns bist du gut aufgehoben.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ , wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine unfallfreie Fahrt.

• Herzlich _Welcomehier142_ aus welcher ecke vom Schwabenland kommst du den ?? wünsche dir viel spaß hier

gruß Markus

• Habe auf den ersten Blick "Liebes Grüße" gelesen. So macht man auf sich aufmerksam 8o
    Auch von mir eine herliches _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Andi

• Hey, vielen Dank für das Willkommen heißen. Hat mich gefreut! :thumbup:
    Bilder kommen auch noch. Und wo ich genau herkomme habe ich nun angepasst das man es links lesen kann :D

Zur Zeit suche ich mich hier noch durch ,was chiptuning und doppeldin Radio mit navi angeht, sowie ob es einfach ist auf Xenon umzurüsten.
    Werde mich dann melden wenn ich nicht weiter komme!

Greetz
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!