Moinsen aus Peine bei Hannover (;

• hallo mk4ler gemeinde, bin nun auch ne weile hier angemeledet und lese fleissig mit und nun dachte ich mir es wird wohl zeit mich hier mal kurz vorzustellen ;)
    also meine name is Viktor bin noch 26 Jahre jung habe vorher einen Mondeo mk3 gefahren und bin seit 9.11.2012 stolzer besitzer einens Ford Mondeo 2.0 EcoBoost Titanium S. Bj 01.2012 Joar ich komme aus Peine das liegt bei Hannover und Bilder etc stell ich demnächst auch mal rein.
    gruß Viktor ;)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo Nachbar!

Auch vo mir ein herzliches _Welcomehier142_

Gruß Andi

• danke für die nette begrüsung ;) :dankeschild:
    und das hier Leute aus der nähe kommen ist ja auch klasse vll sieht man sich ma ;) :auto-waschen:

• so mk4 freunde habs endlich ma geschafft paar bilder hochzuladen mfg Vik :picssonstnix:

• na vll bekommen wir hier auch mal ein kleines Treffen hin sind ja paar die aus der Region kommen würd mich freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!