Hilfe : mein Licht flackert und die Werkstatt hat keinen Plan :-(

• So Jungs und Mädels ;)

nach langem hin und her habe ich eine neue Lichtmaschine bekommen.... Man war ich HAPPY.... Zuhause angekommen flackert das Licht wieder.... die Werkstatt und Ford haben kein Plan... auch der Bosch Service weiß keinen Rat mehr.... Alle Masse Punkte sind kontrolliert.... keiner hat einen Plan.... Mal eine andere Idee.... Ich habe mal meine Umfeldbeleuchtung in LED gewechselt.... könnte es an den LED´s liegen??? Macht zwar kein Sinn aber manchmal weiß man ja nie...

Also ich hoffe Ihr habt Ideen...

Grüße

Christian :thumbup:

• Hi...wie schon gesagt...die Lösung hat nur die Entwicklungsabteilung bei Ford und die wird erst reagieren wenn wir an die Öffentlichkeit damit gehen und ein Artikel über Lichtorgelfords in einer Fachzeitschrift erscheint... (siehe Threat weiter oben) .
    Einen Konstruktionsfehler in der Elektronik/Steuerung zu behen ist im Nachhinein zu teuer...ein Trost...einfach auf das neue Modell warten oder die Frontscheienheizung immer anschalten. ;)
    Melde dich einfach per PN und schließe dich der "Selbsthilfegruppe Lichtorgel" an :D :D

Grüßle Frank

• Hey,

nach langem hin und her wurde keine Lösung für meinen Mondeo gefunden. Händler nimmt das Fahrzeug zurück und ich habe mir ein neuen gekauft. Zwar kein Mondeo mehr aber dafür ein Focus Turnier Titanium.

Grüße

Christian 8)

• Schon traurig, dass keiner den Fehler findet. :thumbdown:
    Der nächste Käufer wird ja dann viel Freude haben... :pinch:

Glückwunsch jedenfalls zum Neuen. Wünsch Dir viel Freude und vor allem pannenfreie Fahrt.

• Joar aber ich hoffe das ich mit meinem neuem Auto mehr Glück habe.... ach vor allem der neue ist endlich ein Diesel :)

Grüße

Christian 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!