Kleines Treffen in Dresden

  • morgen ist es endlich soweit. volldolllol

    leider haben sich 3 oder 4 garnicht mehr gemeldet ob sie nun kommen oder nicht.

    schade.

    aber vieleicht lesen sie auch nur mit und sind dann einfach da. 8)

    lassen wir uns einfach mal überraschen.

    p.s. wisst ihr schon das ich enricos neuen :burnrubber0: als erster sehe. :P

  • Live wirst du ihn als erstes sehen aber ich habe schon Bilder vom neuen bekommen

  • Live wirst du ihn als erstes sehen aber ich habe schon Bilder vom neuen bekommen

    so wie die "OrangeneBändchenFraktion" auch. :lolschild:

    wir sehen uns dann morgen. wird sicher lustig. :D

  • Ja da gehöre ich ja leider nicht dazu. Aber bin schon richtig gespannt wie der neue live aussieht.

    Ja wird bestimmt richtig lustig. :D

  • War Super heute schreit nach einer WIEDERHOLUNG :!::!:


    Und endlich mal die Gesichter und die Menschen zu den Autos kennen gelernt. :wiegeil132: Ihr seid alle SUPER.

    Und das Wetter hat auch gehalten da haben wir die Autos nicht umsonst :auto-waschen:

  • War cool mit euch trotz das so wenig da waren.
    Beim nachsten kann ich hoffentlich auch dabei sein :):)

  • Ich wäre so gerne auch gekommen. Aber die 20 Zoller waren leider erst gegen 18Uhr montiert gewesen:-(. Aber dafür endlich drauf,nach dem ich beim ersten alles wieder abholen konnte weil er zu unfähig war den Reifen drauf zu bekommen:-(. VIelleicht ist Mitte Sommer ja nochmal so ein Treffen!?

  • Hallo leute. Lasst uns wenigstens ein paar Bilder sehen.
    wäre gern dabei gewesen.
    Viele grüße aus der Schweiz.
    falk

  • Ich hatte es mir auch offen gelassen. Aber da ich gestern meine Beifahrertür auseinander genommen hatte war ich heute den ganzen Tag mit dem AlB kleben beschäftigt. (und jemand schrieb was von einer halben Stunde pro Tür)

    Ich hoffe nun auch auf eine Wiederholung!!!
    Schönen So.Tag und denkt an eure Muttis
    Marco

  • War Super heute schreit nach einer WIEDERHOLUNG :!::!:


    Und endlich mal die Gesichter und die Menschen zu den Autos kennen gelernt. :wiegeil132: Ihr seid alle SUPER.

    Und das Wetter hat auch gehalten da haben wir die Autos nicht umsonst :auto-waschen:

    ich habe meinen nicht gewaschen. :D

    ja hat alles gepasst. schade das so wenig gekommen sind.

    beim nächsten mal wird es sicher voller auf dem parkplatz.

    Hugdon dann einfach wieder die türverkleidung dran machen und vorbei kommen. ?(

  • Auch ich muss sagen, war cool aber Schade das nicht soo viele da waren. Dafür wars am Ende überschaubar :D und wir haben uns schön unterhalten.

    Bilder?!? Hat überhaupt jemand Bilder gemacht? Ich hab den Knipsomat ja vergessen ;( .

    Na sind wir mal auf den nächsten Termin gespannt. Der Platz ist echt nen kleiner Geheimtipp, wenn man bedenkt das rings um den Elbepark alles vollgestopft war.

    Und ich bin natürlich dankbar das ihr mich nicht verstoßen habt :burnrubber0::burnrubber0::burnrubber0: .

    Gruß
    Enrico

  • Soweit ich mit bekommen habe hat keiner Bilder gemacht.

    Unsere Cam hat ja leider auch nicht den weg ins Auto gefunden :cursing:


    Mit dem fetten Gerät hatten wir ja gar kein Grund dich zu verstoßen Enrico.

  • So das alte Thema mal hochwerfe, gibts irgendetwas neues? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!