Kleines Treffen in Dresden

• HarHarHargh! Da koennt ihr Euch dann an meinen 16"-24Speichen-orschinal-Ford Alus die Augen ausguggn :thumbup:

• @Cardman: Gut da danke ich dir schonmal das du dicht hältst :D

Also ich habe meine Frau schon gefragt und sie ist begeistert und da mein kleine Tochter eh schon so Autoverrückt ist wird sie auch viel spaß haben.
    Und dann können ja die Kinder und die Frauen ja zusammen spielen genau so wie wir mit unseren großen Spielzeugen spiele :thumbup:

• Schade!

Bin erst im Juli wieder in der alten Heimat "große Sommerferien"!

Sonst wäre ich auch dabei gewesen! ;(

• also wenn es bissel wärmer ist und es terminlich passt würde ich mich anschliessen können wir zusammen düsen cardman.....aber wartet noch das die felgen drauf können.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ich habe damit kein problem wenn es nicht im märz ist.

ich würde auch lieber mit sommerfelgen fahren.

edit: ich habe für april gestimmt.

Einmal editiert, zuletzt von Cardman (19. Januar 2013 um 23:29)

• also ich wäre auch gerne dabei... mit frau und tochter (13)

frage ist nur ... wann ?

• Wegen den Felgen, is doch wurscht! Sehen uns doch auch in Kelbra wieder!

Also, ich würd jetz mal den

16. März 2013

in den Raum stellen!

Obwohl es da recht voll wegen Ostern sein wird und man das ab 10 Autos vielleicht doch auch im Elbepark anmelden sollte!
    Da ihr wie es aussieht im EP shoppen wollt, würde ja ein Sonntag (17. März) ausfallen, oder?
    Da is der Parkplatz zumindest frei (bis auf ne kleine Gruppe BMW und VW-Jugendliche /010/ ).

• Nur mal so als Randinfo:

Am 29.03.2013 findet in Cottbus der traditionelle CarFreitag statt, quasi der Saisonauftakt im Osten. Markenübergreifend kommen an diesem WE bis zu 1000 Autos. Letztes Jahr war der MK4 NICHT vertreten *hust* denkt mal drüber nach...

• Dante, vielleicht solltest du zu diesem Thema mal ein neues Thread auf machen!
    Ich merk es mir aber schon mal vor! :thumbup:

• Also treffen wir uns doch am besten am 16.03. im Elbepark und klären da wie wir am 29.03. CarFreitag rocken werden :thumbup:

• also cottbus klingt ja auch sehr nett aber da kann ich meine frau nicht zum shopen abgeben. :D

vieleicht ist es am 16.3. schon so schön das ich mit den sommeralus komme. :auto-waschen:
    steht der thermin nun schon fest oder noch nicht?

• So wirklich steht der Termin noch nicht fest. ?(

Wenn das Wetter es schon mitmacht würde ich dann auch schon mit dem Sommerschlappen kommen.

• Die große Resonanz freut mich sehr! :D Termin können wir denke ich Ende Februar noch einmal genau drauf eingehen wenn wir wissen wie sich die Wetterlage so entwickelt. Ausserdem bin ich im März noch für unbestimmte Zeit in Indien auf Dienstreise.

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Die große Resonanz freut mich sehr! :D Termin können wir denke ich Ende Februar noch einmal genau drauf eingehen wenn wir wissen wie sich die Wetterlage so entwickelt. Ausserdem bin ich im März noch für unbestimmte Zeit in Indien auf Dienstreise.

Dann vieleicht doch april. :D

• Hab jetzt nicht vor länger als ich muss in Indien zu bleiben. Frau und Kind warten ja auch zu Hause...und Mondeo :D

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!