Hallo ich bin auch neu

• Morgen  :burnrubber0:

Also ich bin Rüdiger komme aus Oschersleben (Motopark) und
    wir haben

seit dem 2.1.2013 einen Ford Mondeo Turnier Champions Edition + ein
    paar extra Pakete.

Er ist ¾ Jahr alt und ist ein 1,6 Eco Boost wir sind voll und
    ganz zufrieden.

meine Ex Autos :

Trabi

Manta B

Citroen Xsara
    3 Türig

Citroen Xsara
    Kombi

Kia Carnival
    2

Wir fahren als Zweitwagen ein Opel Vecta B Kombi / Facelift

MfG Rüdiger

Einmal editiert, zuletzt von zuchi (20. Januar 2013 um 09:26)

• Guten Morgen und Herzlich _Welcomehier142_ hier bei uns im Forum :!:

Viel Spaß mit deinem Mondi und Allzeit gute fahrt!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• _Welcomehier142_ hier im allgemein besten forum und imm schön :auto-waschen:

:picssonstnix: wie Stephan schon schrieb

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

• und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe..

:thumbup: mit 9,2 l super ist doch :thumbup: mein Carni brauchte min. 10 l Diesel bei 3 Liter Hubraum
    und KFZ Steuern spare ich auch noch mein Carni schlug mit satte 480€ zu Buche
    und :dankeschild: für eure _Welcomehier142_

• :thumbup: mit 9,2 l super ist doch :thumbup: mein Carni brauchte min. 10 l Diesel bei 3 Liter Hubraum
    und KFZ Steuern spare ich auch noch mein Carni schlug mit satte 480€ zu Buche
    und :dankeschild: für eure _Welcomehier142_

_rechtgeb_ Brauchst mir nix erzählen von den Kosten des Carni -- vor meinem Mondi hatte ich einen Hyundai Terracan 2,9 CRDi mit 163 PS, der hat den gleichen Motor wie der Carni drin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!