Hallo Forum...
ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Travelpilot FX...
habe im Vorstellungs thread bereits geschrieben das ich seit ca 2 wochen einen Mondeo habe wo ein Travelpilot FX drin verbaut ist welches beim ansehen und der Probefahrt nicht funktioniert hat... dann hat der freundliche händler es in Essen bei einem Spezialisten (so die worte des Händlers) reparieren lassen... es sei wohl ein bekanntes problem bei dem FX das es nicht mehr angeht und kompl. ohne funktion ist... auto abgeholt und alles ist super... hier im Forum gelesen und gelesen und das auto genauer unter sie lupe genommen und festgestellt im Handschuhfach habe ich ja einen USB anschluss...*prima freu*
gestern usb stick eingesteckt und siehe da die audioeinheit spinnt komplett lenkrad tasten ohne funktion radio tasten ohne funktion und ich einen dicken hals... nachdem das auto 20 min aus war und ich vom einkauf wieder kam ging wieder alles.... ich dachte prima vllt war ja der stick defekt... also einen anderen probiert und das gleiche problem..... funktions ausfälle wie bereits bechrieben...
woran kann es liegen.... ist der usb port nicht für usb sticks geeignet??? wofür ist er dann?
gruß Heiko