Hallo aus Niedersachsen-Bremervörde

• Hallo,

ich bin die Yvonne, bin 32 jahre jung und habe mir am Samstag ein Mondeo 2,3L Tunier gekauft!

Wie soll es anders sein........ Bremse hinten links rabbelt beim Bremsen, Nach einer Fahrzeug-Reinigung wurde die Abschleppöse verbummelt, keine Winterreifen dabei, Anmeldegebühren (beim FFH) nicht inkl., Billige Flasche Sekt (6,45€) bekommen ohne Foto und ein Lackschaden an der Stoßstange hinten 5cm klein mit Zuzahlung von 80€ (Smartrepair) ist auch nicht vom FFH übernommen worden!

Auto klasse ............. FFH, nicht zu Empfehlen!!!!!!!

Aber sonst alles Klasse und freu mich hier zu sein!

Darum ein lautes HALLO!!!!!!!!!!!!!

lg Yvi :thumbup:

• _Welcomehier142_

Das hört sich ja nach einem holprigen Start an...viel Glück und allzeit gute Fahrt !

• Hallo Nachbarin und wilkommen.

Schreibe mir bitte mal ne pn bei welchem UFFH du gekauft hast, nicht das ich da mal Kunde werde.

Lieben Gruß aus Loxstedt

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in Deiner Nähe.. ;)
    Und nicht vergessen::picssonstnix:

• _Welcomehier142_ hier im Forum und liebe Gruesse aus Unterfranken.Wuensche Dir viel Glueck und Spass mit Deinem Mondi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!