FX macht keinen Mux, Sicherung entfernt ohne Erfolg

• Hallo Zusammen,

ich habe gestern per Cd das SP4 auf mein Travelpilot FX in den Mondeo eingespielt.
    Update übers Servicemenü lief einwandfrei, bis zur RadioCode eingabe...
    Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft, im Handbuch lag ein handgeschribener Zettel mit einem 4 Stelligen Radiocode.
    Dieser scheint allerdings nicht zustimmen. Nach 3 maliger Falscheingabe war das Radio 1 Stunde gesperrt, danach nochmal mit Standartzahlen wie 0000 oder 1234 versucht, ohne Erfolg.
    Nun steht folgender IST Zusand:
    im FX stehen Datum+Uhrzeit auf dem bleuen Hintergrund (wie wenns aus ist). Es läuft jedoch ein Radiosender, ein Bedienen (laut, leise, NAV oder Menü) sind nicht möglich. Startet man den Motor ist das Radio aus und reagiert nicht auf irgendwas.
    -> Sicherung Innenraum F6 (15A) über Nacht gezogen, früh wieder gesteckt, ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Würde mir gern die kosten für den Radioausbau beim FFH sparen, nur damit der die Seriennummer vom Radio abließt und von Blaupunkt den Code holt.
    Möchte gerne die Seriennummer selbst ablesen, habe aber keine Ahnung wie man das FX ausgebaut bekommt, eine Suche im Forum blieb ohne Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!