• Tach Männers!

    Ich habe seit gestern das Bluefin auf meinem Auto. :rolleyes:
    Nun ist folgendes Problem aufgetreten:

    Auf der ersten Fahrt zum tanken war alles spitze. Dann gab es 70 Liter Ultimat Diesel und danach ab auf die Autobahn. Leider war diese Fahrt schon nach 3 Kilometern zuende. :cursing: Im Display stand "Motorstörung" und das Auto lief im Notlauf. Also runter von der Bahn, Auto aus, Auto an, alles wieder gut. Als erstes dachte ich an einen abgefallenen Turboschlauch, aber da ist alles fest! Dann bemerkte ich, dass das Auto sehr heiß war, leider hab ich bei der Motorstörung nicht auf die Temperaturanzeige geschaut.
    Heute Morgen bin ich auf Arbeit gefahren und da war das Auto schon nach 9 Kilometern auf Betriebstemperatur, was sonst nicht ist.

    Hat einer von euch Bluefin-Fahrern schon mal ein Problem mit der Temperatur gehabt? 8|

    XL Gruß

  • Ich habe zwar ein Benziner Bluefin Stufe 1 , ich hatte aber bis jetzt noch nicht das Problem auch nicht unter Vollast bei 260 Km/h

  • Liegt wohl hauptsächlich daran, dass du Benziner fährst und er Diesel.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!