Mein Econetic....2,0 TDCI Update... neue Felgen....

  • Nach drei Jahren ist es nun vollbracht... ich habe es geschafft hier Fotos einzustellen. Hier also Bilder von unserem Mondi Econetic.


    Fazit nach drei Jahren:


    Wir sind höchst zufrieden. Der Wagen fährt sich super und der Verbrauch treibt einem jedesmal ein kleines Grinsen ins Gesicht.
    Die Fahrleistungen stehen im übrigen den 140 PS Dieseln so gut wie nicht nach... Es sei denn mein treibt es buchstäblich auf die Spitze... in der Endgeschwindigkeit gibt es dann doch noch Unterschiede :burnrubber0:


    Neue Felgen sind in Arbeit... Es sollen Rial Catania werden 17 Zoll, mit Conti Spor Contact 5 in 225/ 45 /17 .....

  • Es ist soweit... :( Montag verlässt uns der Dicke :( , wir waren über die Jahre sehr zufrieden mit unserer Familienkutsche... Er wird beim Mercedes-Händler auf den Hof gestellt... :lolschild:
    Neuzugang wird ein E-Klasse T-Modell mit dem guten alten Taxidiesel, der MK 5 wäre im Vergleich zum Vorgänger ne Entäuschung geworden... und finanziell war das Angebot einfach zu gut. :burnrubber0:

  • Ich hoffe, der Wagen kommt in gute Hände. Mach's gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!