Fehlender Durchzug

• Bei kälte ja, dummerweise ist es bei mir völlig unabhänig wie warmoder kalt es ist....

• Mahlzeit...
    Ich habe seit 4 Tagen genau das gleiche Problem X( Könnte echt kotzen. War heute bei meinem Schrauber des vertrauens und er sagte mir, das es die Kupplung sei... Das ist echt komisch, da im 1 und im 2 Gang alles normal ist. Erst ab dem 3 Gang, ab 2000 Umdrehung. Echt komisch. Habe es eben auch ausprobiert, das ich die Handbremse gezogen und einen Gang eingelegt habe, Kupplung kommen lassen und aus... Die Kupplung kommt wie immer, im letzten drittel. Er hatte mir auch eben gesagt das es ungefähr 1100€ kosten würde, veradammt ;( Brauche ich dann ein kompletten Kupplungsatz? Also mit dem Zweimassenschwungrad??? Ich habe mal bei KFZ Teile geschaut unter folgenden Nr. 624 3297 33 und 624 3297 09 . Mein Kumpel meint das ich die 2 Dinge sicherlich brauchen werde und wen es dumm kommt, dann auch das Schwungrad. Was meint ihr?
    Will Freitag mal bei Ford anhalten und dort mal nachfragen, was mir der Spaß kosten würde.
    Soweit ich weiß, brauch man für den Umbau spezielles Werkzeug ?( was nicht jede Werkstatt hat.

Habe noch eine Dumme Frage... Kann etwas passieren wen ich jetzt noch 2-3 monate damit weiter fahre? Logischerweiße werde ich vernünftig fahren und ihn nicht sinnlos in hohen drezahlen fahren.

Ich danke euch und werde euch gerne beim laufenden halten. :thumbup: :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!