Bluefin und GRA

• Hallo,
    Ich habe im Januar mein Guten ein Bluefin gesponsert. bin von 130PS auf 152PS. :thumbup:
    Nach ein monat finde ich das es nicht der Hit ist und habe Bluefin angeschrieben.
    Untenrum ist er faul geworden aber ab 2000tr/mn alles Super. Bis auf den verbrauch der stark gestiegen ist.
    Die Jungs von Bluefin oder Superchip sind okay schnelle Antwort und schon bekomme ich ein neues Maping zum downloaden.
    Das war aber nichts, zu viel Leistung untenrum oben nichts und reden wir nicht von dem verbrauch. Motor wahrnung im Converse Display.
    Wieder eine kleine Mail und jetzt habe ich ein Maping seit gestern was mir passt.
    Bis auf dass mein GRA verschunden ist

:thumbdown:

Hat jemand eine ahnung wie ich den wieder bekommen könnte

:dankeschild:.
    Reseten mit der batterie ? soll ich sie mal abklemmen für 30 mn?

Oder wieder Superchip an mailen?

Jeder Hilfe bin ich dankbahr

Gruss aus Frankreich

Peter

• reseten kannst da da nix, das einzige ist, mit dem handgerät die original sw aufspielen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• wie meinstdu das? ?(
    Mei

n originale nicht Bluefin software aus den Bluefin wieder raufspielen? und dann wieder die optimiert von Bluefin Drüber Bugeln??? habe ich das richtig verstanden?

• würd ich versuchen, wenns immer noch nicht da sein sollte, musste nochmal bluefin anschreiben.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Danke aber ich denke ich werde die Jungs nochmal anschreiben GRA brauch ich in den nächsten tagen nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!