Der neue aus der Mutterstadt

• Tach zusammen,

da ich mir letzten Donnerstag einen MK 4 gekauft habe, hatte ich mir gedacht, das ich mich auch im MK 4 Forum anmelde :) Macht ja irgendwie Sinn.
    Geleistet habe ich mir den Mondeo Turnier 2.0 mit EcoBoost Automatic mit 149KW Baujahr 2010. Is ne geile Karre :) Da ich schon einige Jahre Mondeo (MK3) fahre, war für mich klar, das der neue wieder ein Mondeo wird. Aber ich hätte nicht gedacht, das der Unterschied so groß ist.

Beste Grüße aus Berlin...
    KEULE

• _Welcomehier142_ hier im Forum, und immer drann denken hier gilt das Motto :picssonstnix:

Gute Fahrt und immer schön :auto-waschen:

Viele grüße aus dem schönen Frankenland

• Herzlich _Welcomehier142_ hier bei uns im Forum.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Mondi.

Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Hi KEULE!
    Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

...und nicht vergessen :picssonstnix: ...

• Herzliches _Welcomehier142_ und schöne Grüsse aus Unterfranken.

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Mondi.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hej,

nachdem ich so freundlich darauf hin gewiesen wurde :) , habe ich mal zwei Bilder eingestellt. Die habe ich gemacht, als ich meinem Mondeo beim Händler abgeholt habe :thumbup:

...und ein :dankeschild: für den herzlichen Empfang...

KEULE

• na moin,
    hast eins der zwischenmodelle erwischt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ?????? Wie Zwischenmodelle???
    Klär mich mal auf...stand in der Bravo nichts drüber drin :D

KEULE

• Herzlich Willkommen. Haben auch solch ein zwischenmodell. Gibts halt nicht viele von. Fl Technik im vFl Gewand:-)

• Das wird grade nicht besser.... FL Technik im FLV Gewand???

Klärt mal nen alten Mann auf. So wie es aussieht, habe ich mich zu lange nicht mehr damit beschäftigt ?(

• Fl=facelift
    vFl=vorfacelift
    2010 kam das Fl raus. Die Ecoboost gab es eigentlich erst zum Fl. Unsere beiden Mondeo haben halt noch die vfl Karosse aber schon die Fl Technik samt Ecoboost drin. Wobei der Innenraum auch noch aus dem vfl stammt. Unser zwischenModell Ecoboost gibt es nur mit 203PS. Habe noch keinen mit 240PS. Mir persönlich gefällt der vfl als Titanium S schicker:-)

• Super. Jetzt kann ich mit reden :)
    Ich bin ganz zufrieden mit der Optik und der Technik meines "Zwischenmodells".

Das einzige was mir fehlt, ist das Tagfahrlicht und die Sprachsteuerung bzw. Bleutooth des Radios. Aber dagegen kann man ja was machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!