Kein Kreuzungszoom im NX

• Habe ein Problem mit meinem Navi NX.
    Bei mir gibts die einstellung "Kreuzungszoom" nicht.
    Hab schon im Handbuch nachgeschaut wo das stehen soll, aber den punkt gibt´s bei mir nicht.
    Ist zumindest ziemlich nervig wenn man jedesmal von Hand ran- und wegzoomen muss.
    In der SuFu hab ich nen Beitrag gefunden der ein Video enthält ---> siehe hier:

http://mondeo-mk4.de/index.php?page…szoom#post26044

Leider geht das Video nicht mehr.
    Kann man die einstellung irgendwie wiederherstellen oder kriegt man den autozoom irgendwie anders hin?
    Hoffe es kann mir einer helfen.

Grüsse boonie

• Da wäre es doch passend gewesen, die Frage direkt im passenden Thema zu stellen.

Der letzte Post beschreibt auch die Einstellung vom Autozoom.

• Hmm verdammt.
    Hätte man machen können, stimmt.
    Leider kann ich bei mir den Autozoom nicht einstellen. Die kleinste einheit ist 50m.

• Und dann nochmal nach links druecken und warten. Dann sollte das NX wieder auf AUTO stehen.

• Das habe ich versucht. Nach 50m kommt nichts mehr. Weder beim lange draufdrücken noch paar mal weiter drücken. Passiert nichts. Ich werde glaube mal beim Händler vorbeifahren. Vielleicht hat der ne Lösung.

• Ich tippe mal auf eine veraltete DVD. Ist die genau so alt, wie Dein Wagen (BJ 2007)? Dann hast Du definitiv kein Autozoom. Das gab es meines Wissens erst mit dem SP 4.0 oder 5.0, welches ziemlich zeitgleich mit der 2008-er DVD rauskam.

Das aktuellste Update findest Du hier: SP 5.3

Auf ´ne CD oder DVD brennen, ins DVD Laufwerk schieben und 20-30 Minuten warten. Dann hast Du auch die aktuelle Software auf dem NX.

VORSICHT:

Dann benötigst Du auch noch eine DVD von 2008 oder höher. Die 2007-er Version läuft nur bis max. SP 2.x.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Darf ich das Update für meinen anwenden mit dem NX aus Bj 12-2011?
    Oder gibt es da schon was neueres?
    Danke

• Für deinen wäre es ein DownDate.
    Du müsstest ja schon ein SD-NX haben kein DVD-NX

Gruß C1500

• Also danke an euch. Hab geschaut und hatte schon das neuste Update drauf. Bin daraufhin mal zum Händler gefahren und mein Problem geschildert. Die haben dann irgendwas gemacht und dann ging es. Der sagte nur war wohl so ne art Softwarefehler. Trotzdem danke für die Hilfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!