was haltet ihr von diesen Clarion NX501E Multimedia-Navigationsgerät ?

  • Hi Leute habe mir diesen nav Clarion NX501E Multimedia-Navigationsgerät Radio bestellt hat jemand Erfahrung damit ?

  • Hi Leute habe mir diesen nav Clarion NX501E Multimedia-Navigationsgerät Radio bestellt hat jemand Erfahrung damit ?


    Nach der Bestellung fragen hat auch was. :)
    Afair gibt's evtl Probleme mit der FSE über BT. Man kann aus dem Beitrag allerdings nicht erkennen, ob Du das S&C hast...

  • [quote='mondeo-gio',index.php?page=Thread&postID=142803#post142803]Hi Leute habe mir diesen nav Clarion NX501E Multimedia-Navigationsgerät Radio bestellt hat jemand Erfahrung damit ?


    Nach der Bestellung fragen hat auch was. :)
    Afair gibt's evtl Probleme mit der FSE über BT. Man kann aus dem Beitrag allerdings nicht erkennen, ob Du das S&C hast...[/ Parrot Bluetooth 2.0+EDR Freisprecheinrichtung DVD-Video/DVD +/- R/RW/CD-DA/CD-R/RW/MP3/WMA/MPEG4 Digitales 15,7cm/ 6,2 Zoll LCD Display Karten für 44 Länder Europas / TMC Direkte USB iPod/iPhone Steuerung

    Typ: 2-DIN. Bildschirmgröße: feststehendes, digitales 6,2 Zoll WVGA LCD Display (800 x 480 Pixel full color). Kartenmaterial: 44 Länder Europas. Stauumfahrung: TMC. Geschwindigkeits-Hinweise: keine Angabe. FM-Transmitter: keine Angabe. Text-to-Speech: keine Angabe. Leistung: 4 x 50 W Ausgangsleistung. Tuner: RDS EON Tuner, Radio Text Funktion, TA, PTY, FM Rauschunterdrückung, 24-Stationspeicher (18FM / 6MW), Auto Store, Preset Scan, manuelle Suche. Wiedergabeformate: DVD-Video / DVD +/- R/RW Wiedergabe, CD-DA / CD-R/RW Wiedergabe, ID3 tag kompatibel, MP3 / WMA /MPEG4 kompatibel, - .mp4(MPEG4/AAC) 720x480, .mp4(MPEG4/MP3) 720x480 , .mpg(MPEG1 or MPEG2) 720x480. Bluetooth: Parrot Bluetooth 2.0+EDR Freisprecheinrichtung. Audio: High Quality 24 bit DA-Wandler. Besonderheiten: Diebstahlsicherungs-Code, Direkte USB iPod/iPhone Steuerung, Unterstützt Simple Control (Bedienung vom iPod), Suche nach Song/Artist/Album (ABC-Suche), Optionaler Adapter für Video-Wiedergabe (CCA748). Lieferumfang: Steuerungs-Schnittstelle für externe Erweiterungen, z.B. DVB-T-Tuner DTX501E, MUTE Eingang, IR Fernbedienung im Lieferumfang, OEM-LFB Schnittstelle, 3,5mm Klinke, Anschluß für Rückfahrkamera, Cinchanschluß, PAL / NTSC kompatibel, Eingang Rückfahrsignal, Optional externes Mikrofon (RCB199), Diebstahlsicherungs-Code. Anschlüsse: 4V / 6-Kanal PreOut ( F + R + SW), Subwoofer Steuerung mit umschaltbarer Phase, Integrierter HPF & LPF, (60Hz, 90Hz, 120Hz, Through), LPF für Cinch-SW PreOut, HPF für Cinch PreOut und Lautsprecherausgänge, AUX Eingang, Empfindlichkeit einstellbar, 2 direkte AV Eingänge, Rear Cinch (2-Kanal Audio + 1-Kanal Video), Front 3,5mm-Klinke (AV Kabel im Lieferumfang), Video Ausgang Cinch, NTSC, - Beat-EQ (B-BOOST, EXCITE, IMPACT, CUSTOM), 3-Band Parametrischer Equalizer, 2-Zone Entertainment. Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Telekommunikation.

  • Ich denke er meint damit das original sound und connect System

  • Ich hab halt diese Sony 6 Fach Player Radio nur mit aux Bt und Telefon sowieso

  • Servus,
    Ich habe den kleinen Bruder, das nx302e und bin sehr mit zufrieden. Es kann eigentlich alles, was man sich so wünscht.
    Was hast du für fragen?
    Bin zwar neu hier, aber mit solchen Technik Kram kenn ich mich eher aus.
    Momentan stört mich nur, das ich keine Rückfahrkamera habe und ich jedesmal, beim Rückwärtsfahren auf dem navi daran erinnert werde :)

    Lg
    Jabboo

  • Servus,
    Ich habe den kleinen Bruder, das nx302e und bin sehr mit zufrieden. Es kann eigentlich alles, was man sich so wünscht.
    Was hast du für fragen?
    Bin zwar neu hier, aber mit solchen Technik Kram kenn ich mich eher aus.
    Momentan stört mich nur, das ich keine Rückfahrkamera habe und ich jedesmal, beim Rückwärtsfahren auf dem navi daran erinnert werde :)

    Lg
    Jabboo


    ich bin auch sehr zufrieden damit kann mich bis jetzt nicht beschweren das Navi Funktioniert auch einwandfrei hab mir die Kamera doch nicht eingebaut war zu viel aufwand ... ich krieg es aber nicht hin das alles auf Deutsch ist igendwie steht überall bei den Einstellungen Deutsch aber irgendwie ist doch alles auf Englisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!