Hallo allerseits,
ich tu mich da schwer, eine Entscheidung zu treffen. Werde mir neue Felgen und Reifen kaufen.
Ganz vorne sind die Tomason. Da ist aber auch schon das Problem.
Ursprünglich wollte ich die TN4. Sehen auf Dantes Mondeo klasse aus.
Dann sah ich aber auch die TN10. Sehr schöne Felge. Hab ich auch noch nicht auf einem Mondeo gesehen.
Die TN4 jetzt doch schön öfters.
Ahhh schrecklich. Ich weiß es einfach nicht.
Es werden auf jedenfall 19 Zoll Felgen.
235/35 Reifen evtl. 255/30 hinten. Hat das schon jemand verbaut?
Als Reifen ist der Hankook Evo fix.
Zum Auto:
Panther Schwarzer Turnier
2.5T
30mm Eibach Federn verbaut
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hat jemand zufällig die TN10 auf dem Auto und hat ein Foto davon.
Dante hat ja klasse Fotos von den TN4.
Soll ich mit in den Topf der TN4 springen oder doch lieber Felgen nehmen die noch nicht so verbreitet sind.
Sorry das ich euch da langweile, aber ich benötige einfach Imput von außerhalb!
Schön finde ich Sie beide. Aber beide auf einmal kaufe ich nicht! Eventuell nächstes Jahr die anderen. Aber dieses Jahr gibt's nur ein Satz Felgen. Danke für eure Antworten
Tomason TN4 oder TN10
-
floxan -
6. März 2013 um 07:23 -
Erledigt
-
-
Ich habe die tn4 in 19" Zoll geholt !! Finde ich persönlich viel schöner als die tn10 !!
Aber dir müssen die ja gefallen

Grüße aus Hannover
-
ich finde ja die TN1 richtig nice, leider passt das mit der Radlast nicht. Das ist der Grund warum ich diese Felge nicht geordert habe. Dank Gutachten ist eine Eintragung wohl doch möglich (Anpassung der Stützlast)
-
-
Also ich find auch die TN 4 am geilsten für den Mondi.
Habe mir allerdings wegen dem Haussegen die TN 5 geholt.
Freu mich schon riesig die drauf zu machen. -
Also ich finde die tn4 und tn6 am besten.
Habe glaub ich hier im Forum mal die tn4 in schwarz gesehen das sah schon sehr geil aus

-
Haha, geil Danti^^
Ich würde nen paar Daumen versetzen
Bei den TN4 und TN3 sind wir uns aber einig -
So wie das aussieht, bestätigt das meine Meinung. Nur es haben schon so viele die TN4.
Sieht das denn aus wenn vorne 235er und hinten 255er sind? Ziehen muss man da nicht, oder?
Letzte Frage: Thema Spurplatten, sollen da dann noch welche ran? ET wäre ja 40! Geht das überhaupt? Sollten ziemlich bündig stehen.
Danke euch!
Ist aber auch ne blöde Entscheidung! Aber ich denke es werden die TN4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!