Vielen Dank für die Aufnahme im Portal

• Hallo an alle,

ich bin Sascha und man nennt mich IceBear !
    Habe meinen Mondeo vorgestern Gekauft und hoffe ihn bis Freitag zu haben.

Modifikationen sind schon geplant und ein paar Teile auch schon geordert.
    Erst muß aber mal der " Sch..." Schnee weg und die Beschriftung wieder aufs Auto !

Ich habe eine eigene Firma hier in Aachen und Bin Teilhaber einer Firma in der Schweiz. Vieleicht kann ich dem ein oder anderen hier auch was gutes tun.
    Hier in Aachen produziere ich Gravierte Spiegel mit und ohne Beleuchtung und in der Schweiz machen wir Innenausstattungen für LKW´s und Firmen- bzw. Clubkleidung ( Nur Stick !!! kein Druck ).

Ich freue mich schon auf anregende Gespräche mit dem einen oder anderen von euch und vieleicht trifft man sich ja auch einmal Persönlich.

Also bis dahin !

• _Welcomehier142_ erst mal hier im Forum und allzeit gute Fahrt, achja hier gilt das Motto :picssonstnix:

bezüglich Club Kleidung kannst ja mal überlegen ob du Pullover mit Stick fürs forum anbieten kannst, ähnlich dem T shirts aus dem Forum, wäre mit sicherheit ein guter Einstand hier im Forum. NATÜRLICH UMSONST. :lolschild:

• Umsonst ist der Tod und selbst der kostet noch das Leben :thumbup:

Ich drücke hier mal nen Link rein :

http://www.design-c.ch/galerie/unsere-arbeiten/

da sind einige unserer Arbeiten zu sehen !
    Für Kleidung verwenden wir nur Marken Shirts, Westen, Jacken ....

Wenn ich eine genaue Menge habe, und die Dateien der Logos kann ich auch einen Preis machen.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• war natürlich mehr als JOKE gedacht, am besten du wendest dich mal an TAILOX der macht die Tshirts( sorry tailox wen du das hier liest ich habs noch nicht überwiesen) naja aufjeden fall denk ich der würde dir bestimmt mal seine Daten geben??!! und zwecks Anzahl mach doch mal einen neuen Threadt auf und mach eine Umfrage wer interrese hätte.

Aufjeden fall coole sachen im Link

• Wie ich bereits gelesen habe, sind mit Aufklebern und Shirts ja schon Mitglieder betraut !

Ich zwänge mich da ungern auf ! Auf Anfrage mach ich gern ein Angebot, halte mich da aber sonst bedeckt 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!