absoluter Ford-Neuling aus dem Saarland

• Hallo Leute,

da mir das Forum schonmal geholfen hat als ich noch nicht angemeldet war dachte ich mir, ich meld mich mal an.
    Mein Name ist Christian, bin 29 Jahre alt und komme aus Völklingen, Saarland. Zur Zeit fahre ich einen Renault Clio mit 65 PS und Sonderausststtung elektrische Fensterheber :) Aber bisher hat er mich in 7 Jahren nicht im Stich gelassen. Doch aufgrund Familienplanung musste was größeres her. Ich habe mich wochenlang umgeschaut und bin dann irgendwann auf den Mondeo gestoßen. Den hab ich bisher kaum beachtet aber hab mich auf Anhieb verliebt. Wie der Zufall es will, bin ich vor 2 Wochen auf ein wohl unschlagbares Angebot gestoßen. Also bin ich Samstag vor einer Woche losgezogen nach Aachen und bin seitdem stolzer Besitzer eines Ford Mondeo Titanium Turnier 1,6 TDCi mit115 PS, Navi und vielen Ausstattungsdetails. Ich bin total begeistert von dem Fahrzeug und war sehr überrascht über die Größe, vor allem der Kofferraum. Und für das Angebot gab es NIX vergleichbares bei anderen Herstellern in Sachen Größe und Ausstattung. Länge Rede, kurzer Sinn: Mir hat das Forum schon geholfen weil ich direkt mal umgerüstet habe. Abblendlicht und Nebelscheinwerfer MTEC Superwhite und Umfeldbeleuchtung LED :) Und wenn man das Fahrzeug nicht kennt war das Umrüsten nicht ganz so einfach.

Ich freue mich auf weitere Tips die ich lesen, oder weitergeben kann
    Gruss Christian

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo Saarländer
    _Welcomehier142_ hier im Forum !!
    Alles gute und viel Spass mit deinem Mondeo !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!