Quadlock Pins

• Hallo zusammen,
    ich habe mir ein neues radio zugelegt den A-sure AS-FFS. Ich werde es in den kommenden tagen anschließen und habe da eine frage zum Quadlock. Es soll eine Tv-Box mit angeschlossen werden und mit strom versorgt werden ( ein + und - Kabel) ich möchte den strom aus dem kabelbaum nehmen für die TV-BOx. Ich habe hier auf dem Bild folgende legende zum einzelnen PINS. Kann mir vleicht einer sagen welche Farbe die + und - Leitung haben wo ich mittels Löten den strom abzapfen kann.

BILD

Vielen Dank

Ivan

• vielleicht ANT und Ground???????

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Es passt zwar nicht ganz aber ich möchte mir auch das radio zulegen
    würdest du mir mal bescheid geben wenn es eingebaut ist und mir sagen wie zufrieden oder
    auch nicht ddu bist??
    :):)

• Hallo zusammen,
    danke deltaF für deine antwort.
    An Jsch, ich werde wenn alles einwandfrei funktioniert schreibnen wie gut ich es finde. Bis her macht es ein sehr schönen Eindruck Navi, Tel., USB Radio + Radio Empfang alles bestens.
    Also ist schonmal besser als mein altes Sony Radio da es mehr funktionen und schnittstellen hat.

Gruß

• hi,
    ja zu erst wollte ich es direkt von der Homepage kaufen aber das war ein hin und her und sparen tut man nur 35 euro oder so.
    Hab es mir mit den TV modul bestellt das modul kommt aber ein paar tage später.
    Ich habe momentan ein "problem" mit der rückfahrkamera liegt aber nicht am radio. Die Kamera die ich mir bestellt habe ist glaube ich nicht das wahre. die Kriegt wenn ich bremse ein kurz Strom und sendet ein kurzen signal zu radio der versucht natürlich um zuschalten.
    Das radio an sich gefällt mir bis jetzt man vermisst den guten sound von den sony nicht wirklich.
    Gruß
    Ivan

• warum hast du den die Kamera ans bremssignal angeschloßen???

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Moin,
    habe ich ja nicht aber irgendwie scheint die Kamera noch Saft zu bekommen beim bremsen zwa kurz aber bekommt den noch Strom.
    Und schickt ein kurzen Signal nach forme dan versucht das Radio um zuschalten.

Gruß

Ivan

• na von nix kommt nix, musste also irgendwas falsch verkabelt haben!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Nabend,
    Masse der Kamera auf schwarz-weiss und Plus auF schwarz. Aber wenn ich die Kamera abklemme läuft das Radio Einwand frei.

• weiß und plus auf schwarz?????

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Dies vieleicht etwas komisch geschrieben.
    Also + Kabel der Kamera auf das schwarze Kabel der rechten ( in Fahrt Richtung )ruckleuchte und - Kabel der Kamera auf das schwarz/weiße Kabel der rückleichte.
    Ich hoffe jetzt ist es besser erklärt.

Gruß

• nimm dir einen anderen massepunkt direkt an der Karosse und nicht an der leuchte!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ok vielen dank schon mal für die infos
    Habe mich ja schon etwas damit beschäftigt und es ist bei anderen auch so
    das ein signal kommt und fur eine sekunde die kamera an geht.

Was kostet das tv modul?? :)

• Ok vielen dank schon mal für die infos
    Habe mich ja schon etwas damit beschäftigt und es ist bei anderen auch so
    das ein signal kommt und fur eine sekunde die kamera an geht.

Was kostet das tv modul?? :)

65 Euro

• Haben sie das hinbekommen mit der Rückfahrkamera wenn ja woran
    lag der fehler??

• Guten Tag,
    hin bekonmen habe ich es noch nicht aber mittlerweile heraus gefunden wo dran es liegt. Ich werde es höchst wahrscheinlich morgen machen.
    Es ist ein rückspeisungs Problem. Das löst man in den man eine diode bsp. 1N4001 in der Kamera Leitung einlötet .

Gruß

Ivan

• Wie funktioniert das mit dem tv modul brauch man
    das bloß anstecken oder noch irgendetwas anderes???

Eine andere dummefrage vielleicht welche sender kommen da im
    Auto und kann mir einer vielleicht mal versuchen es zu erklären :):):P;)8):D

• Eine andere dummefrage vielleicht welche sender kommen da im
    Auto

schonmal was von dvb-t gehört?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!