Eure Erfahrungen mit Scheinwerferblenden?!

• Hey Leutz.

Hätte damal ne Frage an die die schon mal Scheinwerferblenden verbaut hatten bzw welche genauer unter die Lupe genommen haben die verbaut waren.

Welcher Hersteller bietet die "besten" an mit ABE?

Was versteh ich unter die besten?
    ---------------------------------------
    + die Blenden sind so geschnitten das der Scheinwerfer nacher wirkt wie bei der nächsten Generation (Mondi MK 5)
    + die Blenden sind sehr dünn, damit sie nicht aussehen wie "aufgesetzt"
    + die Blenden sind sehr passgenau
    + die Blenden haben eine ABE
    + Eintragungsfrei oder mit Eintragung ist egal

Sehr nett wäre auch wenn ihr Bilder von sehr nahem posten könntet wie die Blende bei euch aussieht am Scheinwerfer.

MfG Daniel

• Hallo

Also ich kenne nur 2 Hersteller für unsere Blenden "Mattig" und "CSR" ABE gibt es wohl auch für beide.

Die Optik vom MK5 wirst mit beiden nicht hin bekommen. Optischer Unterschied ist halt das die von "CSR" ein bißchen
    weiter runter gezogen sind was Geschmacksache ist.

Relativ dünn sind auch beide aber trotzdem sehen beide aufgesetzt aus weil sie ja auf die Scheinwerfer geklebt
    werden und nicht an der Motorhaube sind.

Die auf meinem Profilbild sind die von "CSR"

MfG Nico

• Danke erstmal Nico.

Ja das die nicht aussehen wie vom MK5 ist mir klar. Sollen halt nur in die Richtung gehen. Gibs von deinem Mondi auch ein Bild von Seitlich vorne und nicht nur von direkt vorne ?
    Damit man sich die mal von der Seiten ansehen kann.

MfG Daniel

• Kannst mir deine e-Mail Adresse per Nachricht zukommen lassen und ich guck mal ob ich heute oder morgen mal ein Bild mache und dir dann sende :thumbup:

• die von mattig MÜSSEN vorher angepasst werden, sonst stehen die an den kanten hoch!!! hab ich schon bei vielen gesehen!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• die von mattig MÜSSEN vorher angepasst werden, sonst stehen die an den kanten hoch!!! hab ich schon bei vielen gesehen!!!

Wie meinste das? Hört sich ja nicht so gut an :S

Danke @FamGroßmann

:)

• Danke Nico, bist der beste. :thumbup:

Besser gehts ganit, hab deine Mail erhalten und wollte nur 1 bis 2 und bekomm ein ganzes Album,

kann mir jetzt definitiv ein direktes Bild drüber machen. :thumbup:

MfG Daniel

• Ich habe heute meine csr-blenden bekommen, müssen bei mir auch ein
    Kleinwenig angepasst werden, aber Die sind gut verarbeitet :thumbup:

Wenn jetzt das Wetter am Wochenende mitspielt kann ich Sie anpassen
    Und zum Lackierer schicken :thumbup:

• Danke für eure Infos. Werde mir die von CSR auch gleich bestellen. Hab sie schon für 39.- gesehen.

MfG
    Darek

• Hey Leute !!

Kann mir vielleicht jemand eine ABE von den CSR blenden schicken ???
    Habe meine verlegt und finde es nicht mehr wieder ;(

Danke

• mußte aber nichts anpassen

dann zeig mal fotos, besonders den überhang zur motorhaube unten am scheinwerfer

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Habe heute endlich mal zeit gefunden meine blenden vom Lacker zu
    holen und zu montieren.
    Jetzt nur noch warten bis der Kleber trocken ist :D

• Hatte bis jetzt schon beide auf meinem Weißen. Mattig und CSR. Gefallen tun mir die CSR aber auf jedenfall besser!
    Aber endscheidet selbst.

Bild 1-2 Mattig
    Bild 3-5 CSR

Klarer fall!

Die CSR sehen ja auch um Längen böser aus,
    Und grad bei deinem weisen mit den schwarzen scheinies kommen die noch besser!

• Klarer fall!

Die CSR sehen ja auch um Längen böser aus,
    Und grad bei deinem weisen mit den schwarzen scheinies kommen die noch besser!

Danke Jungs. Wollte aber einfach nur die Blenden Vergleichen. Das schöne bei den CSR ist das sie direkt mit der Haubenkante abschliessen. Dadurch sieht das alles was stimmiger aus finde ich und natürlicher "böser" :D. Bin aber echt froh das ich das Scheinwerferprojekt in angriff genommen habe. SIeht richtig klasse aus und passt voll und ganz zu meinem Konzept

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!