Grüße aus Köln

• Hallo an alle ,
    ich habe nach langem suchen jetzt meinen Titanium S gekauft und angemeldet wird er am Dienstag.
    Nach dem ich im letzten Jahr 2 Motorschäden an meinen beiden MK3 s hatte hoffe ich jetzt einfach mal auf eine gute Zeit mit dem MK4.

Schöne Ostern und viel Spaß euch allen!!!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und Motorschäden haben immer ne Ursache :autoschraub:

• So nun muss ich mal ein kleines Update machen.

Natürlich hatte ich kein Glück mit dem Grauen und er wurde mir leicht zerstört, das passiert wenn ein S-Max ohne zu blinken abbiegt.

Nun musste was neues ran und natürlich wollte ich was vergleichbares, da ist er nun ein 2,2Tdci Titanium S in Panther Schwarz.

Weitere Bilder werde ich diese Woche mit einem Kumpel machen mal schaun ich hoffe die werden was wenn ein zukünftiger Fotograf sie macht.

Bis dahin euch allen eine Gute Fahrt

• Hast du die forum Aufkleber selber drauf gemacht oder war es schonmal ein forums auto???

• Herzlich _Welcomehier142_ und alles Gute sowie mehr Glück mit Deinem Titanium S in Punkto Motorschäden :thumbup: .

• Hehe dann auch mal ein _Welcomehier142_ meinerseits :D En Schicken Dicken haste da. Nadann Daumen drücken das du mit ihm mehr Glück hast als mit deinem alten.

WIr sehen uns
    Gruß Tai

• Auch von mir dann mehr Glück gewünscht...und ganz ehrlich...Panther schwarz ist schicker :P :thumbup:_Welcomehier142_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!