NX verliert Einstellungen

• Hi,
    mein NX verliert nach 3-4h die Einstellungen.
    Also Sprache etc einstellen, --> Auto abschliessen --> 3-4h später Einstellungen verloren. X(
    ich denke evtl könnte es die Batterie vom Auto sein, muß ich nochmal nachmessen...
    Andere Vorschläge?
    Gruß

• Würde auch als erstes die Batterie des Fahrzeuges überprüfen... Aber dann müsste ja das Auto zuviel Ruhestrom ziehen wenn die Batterie soweit fällt das die Einstellungen verloren gehen...

• So ein Problem habe ich zur Zeit auch, allerdings wird nur die Sprache und der Speicher vom Navi zurück gesetzt, alle anderen Einstellungen bleiben bestehen. Ich weiß nicht ob das bei dir das gleiche ist. Wenn es die Batterie wäre, müsste das ja alle Einstellungen betreffen.

• Hi,
    Sprache ist ja immer das Offensichtlichste...
    Meine Frau fährt den Wagen zu 99%, und als Fehlerbeschreibung ist da nicht sooo viel zu holen.
    Naja werde mal die BAtterie überprüfen. Ich glaube bei der letzten WArtung war die BAtterie noch ok allerdings schon fast grenzwertig... ist halt noch die erste..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!