Hallo Freunde des guten Geschmack's!!! Ich Stell mich vor...

  • Sooooo,

    Nachdem ich einige Wochen Inkognito hier unterwegs war und ihr mir alle unbewusst :) meine Kaufentscheidung bestärkt habt, steht jetzt seit Mittwoch Nachmittag der Mk4 vor der Tür!!!

    Um von vorne anzufangen, meine Name ist Stefan ursprünglich komme ich aus Dresden wohne nun aber schon seit 5 Jahren in Bayern!
    Ich bin junger Familien Vater habe eine ganz tolle Frau und eine ganz tolle kleine Tochter (2j)

    Als Familien Auto hatten wir bis jetzt einen Focus Turnier Mk1 und als zweit Wagen (wir nennen es Arbeitsauto) einen Toyota Corolla...
    Der Focus bleibt als Zweitwagen das ist klar der hat uns noch nie im Stich gelassen und ist ein Toller Begleiter der Toyota hat die besten Tage hinter sich läuft zwar noch aber einmal muss jeder gehen...

    Prinzipiell waren wir auf einen Mondeo Mk3 ST aus, ich war auch dann schon in dem Mk3 Forum angemeldet aber irgendwie bin ich dann auf den Mk4 gekommen und bin hier im Forum gelandet und durch eure Erfahrung und Freude mit dem Auto war meine Entscheidung noch mehr gestärkt!!!
    Also auf zum Freundlichen ihm gesagt was wir suchen und das er sich doch mal ganz in Ruhe umschauen soll. Wenn er was hat soll er Bescheid sagen das dauerte dann 4Tage das Auto war auf dem Papier perfekt (stand zu der zeit noch in Berlin beim freundlichen) und wir haben zu geschlagen!
    Nach 2 Wochen warten konnten wir ihn dann eeeendlich abholen!!!

    Wir sind begeistert :fahrenlenkrad: so ein tolles Auto volldolllol

    Bevor wir ihn hatten habe ich mir auch schon Gedanken über Umbau und Veränderungen gemacht Fahrwerk, Felgen etc aber das habe ich schon alles (erstmal) wieder verworfen weil der Mondeo für mich so wie er ist Perfect ist...
    Beleuchtungen innen werde ich auf jeden fall aber auf SMD umrüsten, an dieser stelle schon mal danke @dante;)
    Eine Anti Rutsch Kofferraum Wanne hat schon Einzug gehalten, aber das ist ja für mich Grundausstattung...
    Wie ich den Buggy befestige da muss ich mir noch was einfallen lassen, der fliegt an sonsten bei jeder Kurve durch die Turnhalle ;)

    Ja ich könnt noch so viel schreiben aber da werde ich an andere stelle sicher noch Gelegenheit dazu haben, erwähnen möchte ich noch das ich früher als ich Jung war :) haha auch in der Tuningscene tätig war und deshalb hoffentlich einigen hier mit Rat und Tat zur Verfügung stehen kann!!!

    So und jetz noch 2 bilders von unserem Titanium S
    Mit 46000 km runter
    Und einer volldolllol Ausstattung (für mich)

  • Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!