Nicht erst gerade angekommen...

• Moin,
    Meine Anmeldung in diesem Forum liegt schon ein paar Tage zurück. Die Bestellung für meinen Mondeo auch...
    Ich stöbere hier in der Zwischenzeit ein wenig herum und hole mir ein paar Anregungen. Da läuft man sich bestimmt mal über den Weg. Ich habe durchaus meinen eigenen Kopf, was nicht bei jedem gut ankommt. Wenn jemand mit mir ein Problem hat, bin ich für entsprechende Hinweise offen. Ich erlaube mir allerdings, auch selbst solche zu geben.
    Ich will auch niemanden abschrecken, sondern hoffe hier auf ein freundliches und konstruktives Miteinander. Wer mehr wissen will, kann ja fragen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Pics wären nicht sclecht. Leider könnte es die momentan nur von der Bestellung geben.
    Übrigens: Schönes rotes Auto hast du da! Gibt es dazu irgendwo eine Sammlung von Bildern? Und bist du mit dem EBC Zeugs noch zufrieden? Ich hatte mal Green Stuff auf Bremboscheiben, aber das hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Scheiben sind im Regen Klasse, aber die Beläge waren schnell runter und brachten keine spürbare Verbesserung.
    Ach, und vielen Dank für den freundlichen Empfang!!!
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also Fotos gibt es zb. dort : Stephan´s schwarzer & Klaus´s roter

Mit den Redstuff Belägen bin ich sehr zufrieden, verglasen nicht so leicht, halten länger und sind Temperaturfester. Die Scheiben sind auch viel besser, was Verschleiß und Temperatur betrifft. Einziges was mich stört, dachte die Korrosionsbeständigkeit an der Nabe der Scheibe sei besser, wie bei normalen Scheiben, aber jetzt rosten sie auch schon nach dem ersten Winter.

Einmal editiert, zuletzt von Stephan P. (15. April 2013 um 22:23)

• Willkommen hier im Forum und immer schön weiter stöbern :thumbup:
    Gut das du deinen eigenen Kopf hast und nicht den anderer Leute :D

@Stephan> du meinst sicherlich nach einem Jahr.Nach einem Jahr rosten die ATE Scheiben an der Nabe auch schon leicht, aber nicht so stark wie die originalen, die waren ja total rotbraun :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Lumata71 (15. April 2013 um 22:21)

• Ich habe meinen eigenen Kopf sogar mit Inhalt...

Was das heißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!