neue Auspuffblenden über Serienblenden anbringen, Titanium S 2.2 TDCi

• Hallo zusammen,

ich möchte u.g. Blenden über meine Serien-Blenden an meinem Mondeo Titanium S (9cm Außendurchmesser) stülpen und der Lieferant weiß leider nur den Außdendurchmesser der neuen Blenden von 12 cm, nicht den Innendurchmesser. Evtl. hat das ja schon mal wer von euch gemacht?

http://www.ebay.de/itm/3211092861…#ht_3283wt_1141

Ich möchte nichts abtrennen und neu anschweißen. Die Serien-Blenden am Titaniums S sind nämlich leider angeschweißt. Ok, Diebstahlschutz geht so auch. ;o)

Danke im Voraus

• Die Blenden an meinem Ecoboost sind nicht rund. Ca. 90x70. Wenn du die Gleichen hast könnte das vielleicht ein Problem werden.

MfG LT

• Die passen über das Serienrohr.....aber niemals über 9 cm Blenden. Das kannst Du meiner Meinung nach vergessen....

Der Verkäufer wirkt aber meiner Meinung nach auch sehr unseriös mit seiner Marktschreierei....und er suggeriert, dass sie eine Ford-Teilenummer haben, was sie nicht haben. Das fällt aber erst auf, wenn man genau liest. Service ist ihm wohl auch fremd, denn er kann nicht den Innendurchmesser, eine wichtige Angabe, messen, obwohl er die Dinger selber anbietet.

Zitat

In vielen Fällen ist es aber so ,das die Blenden Übergestülbt werden,und Fertig.

LOL...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!