Hallo aus dem Norden

• Hallo Forum.

Seit drei Wochen habe ich meinen Mondeo Turnier MK4 und bin restlos zufrieden. Klasse, dass es sogar ein eigenes Forum zu dem Wagen gibt. Ich freue mich schon, eine Menge Neues über das Auto zu erfahren und zu lernen :)

Gruß
    Carsten

• _Welcomehier142_ und viel Spaß hier ;)
    Wo genau ausm Norden kommste denn her?

Gruß Baisa

• Hallo.

Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht so sehr ins Klo gegriffen habe (brauche großen Kombi, der letzte war ein Vectra, nur Ärger! :cursing: )

Ich komme aus Süd-Holstein (Norderstedt).

Gruß
    Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Timeboy-SH (26. August 2013 um 21:51)

• Hallo Carsten,

Du meinst doch sicherlich "Nordersted" oder?

Wenn ja, hast Du ja gleich Hugo Pfohe den Fordhändler vor Deiner Tür. Übrigends, nicht nur mit Opel kannst Du Ärger haben !

Schöne Grüsse aus Bad Oldesloe.

Gruss, Axel

• Hallo Axel,

nein, Norderstedt ist schon richtig.

Ich glaube nicht, dass ich zu Pfohe gehen werde, bei mir um die Ecke ist eine Peugeot-Werkstatt, die sämtlichen Service zu besseren Preisen durchführt (Ford wollte z.B. für eine abnehmbare Anhängerkupplung über 900 Euro, Peugot hat es für 800 Euro gemacht, inkl. einer Original Ford Kupplung und einbuchen der Kupplung bei Ford) :wiegeil132: Gut, dass ich verglichen habe :D
    Gruß
    Carsten

• hej carsten,

schön, dass es auch jmd aus meiner nähe hierher geschafft hat :D komme aus einem dörfchen östlich von norderstedt.

und pfohe an der niendorfer strasse kannst vergessen, nur schlechte erfahrungen gemacht, zumindest mit galaxy und fiesta mk4, da bin ich lieber in die alsterkrugchausse oder nach sasel zu krüll. dello in h.-u. ist auch ganz ok.

• Hallo und _Welcomehier142_ . Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.

• Auch von mir mal ein dickes _Welcomehier142_ bei uns im Forum!
    Viel Spaß in der Gemeindschaft.

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!