Treffen in Bayern z.B Race @ Airport

  • Sooo ihr lieben...
    meint ihr es wird klappen oder eher nicht, sind ja nun leider nur noch 2 wochen...

  • Heut endlich Antwort bekommen also sie stecken uns keine Parkplätze ab .Aber wir können uns selber welche abstecken.
    Weiss nur nicht ob sich der Aufwand lohnt.Dachte an 10 Plätzen da die Resonanz nicht so groß war .könnte flatterband und schilder besorgen hab nur nix zum hinstellen um auf ca nen Meter das Band anzuhängen. :fahrenlenkrad:

    Mfg
    Christan

  • Ganz lieb von dir das du dich gekümmert hast, aber da sich nun keiner weiter gemeldet hat habe ich mir auch den Sonntag nicht frei genommen...
    Vieleicht klappt es irgendwann nochmal das wir ein treffen in Bayern organisieren.
    Aber Sonntag bin ich nun nicht dabei...

  • Ja leider ;(

    Aber ich dachte zu zweit ist auch blöd...
    Bzw müsste ich am 16.06 bis ca 4:00 (früh) arbeiten und dann (völlig fertig) am 16.06 hier wieder um 9:00 los fahren...

    Das hätte ich auf mich genommen wenn wir 10 Leute gewesen währen, aber so :huh:

  • also ich bin auf dem Ford Treffen von freitag - Sonntag in Steinberg am See :thumbup: bei der Wetter Prognose, wird das da richtig Hammer am See :thumbup:
    ansonsten wäre ich Landshut gefahren

    Grüße
    Mazel

  • was ist da genau los? Find keinen Tagesplanung für Steinberg.Vieleicht komm ich ja

  • Wie schauts denn jetzt mit Sonntag aus?
    Wer trifft sich wo?

    Hat denn noch jemand Lust auf ein gepflegtes Feierabend-Getränk in ´nem schönen Biergarten?`
    Wetter sollte ja passen.

    @ccmaster: Sollen wir als Ruhrpott-Vertretung zusammen auftreten?
    Wann willst du denn nach Landsberg?
    Ich wohn ja fast auf deinem Weg..
    Hast PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!