Würdet ihr alle tage oder bloß tage weise?
Treffen in Leipzig
-
Black Mondi -
26. Mai 2013 um 18:19
-
-
also ich nur paar Std. das reicht denk ich ,aber ich komm ja auch nicht von China
von daher geht's.
-
Ich denk auch das ein paar Stunden reichen. Halt ein wenig quatschen und sich austauschen, soll ja nix großes sein
-
Wenn keiner schreibt mach ich mal den Anfang ;). Würde vorschlagen am 22.06.13 Samstag Vormittags (Zeit noch unbekannt
)
wenn wir geschlossen da hinfahren wollen Autobahn A4 Abfahrt Siebenlehn Shell Tankstelle treffen?? Was sagt ihr und wer möchte gern kommen? (erscheinen).
-
Samstag klingt gut
Aber ist nich nachmittag besser da ist ja meistens mehr los
Ich müsste aufjeden fall frei habem also konnten wir uns auch zusammen
treffen und geschlossen hinfahren ist bestimmt schöner -
Man kann doch trotzdem Vormittags hin
,bleiben doch ein bisschen bis Nachmittags oder Abends und für die Kids ists auch mal gut zum Mittag mal von einer Wurscht zubeißen oder meinste nicht ( ISCH )
Feedback von den anderen ist gefragt............ -
Ich würde sagen als mann ist es kein problem aber diw frauen und kids ist es vielleicht
Zu lang da sie dann bestimmt keinen kenen.
Weis noch nicht ob meine gute mit kind mit kommt aber ich schon -
klar nimmst Frauchen mit, sagst da sind Frisörstände und Nagelstudios
-
Da muss ich ehrlich sagen sowas interessiert meine gute gar nicht genau so wie schuhe
Aber es sind ja auch fteunde da da bin ich noch guter dinge
-
Hallo alle miteinander, bin mal seit langem wieder hier.
Wie ich sehe ist für die meisten das Wochenende vom 22.06 bis 23.06 machbar.Da würde ich sagen dass wir das auch an diesem Wochenende machen.Mir persönlich wäre der Samstag ganz recht. Ich finde den Vorschlag mit P.C. aufm parkplatz ganz gut. Ist vielleicht besser wir Tankstelle!! -
@ Black Mondi
Wir haben das ganze bissl umgelagert für das WE nach Mohorn. Müsste eigentlich auch gehen von Dir aus (Entfernung) siehe neuen Thread
siehe ( ford treffen mohorn ). Wäre cool wenn du auch kommen könntest wir sind schon ein paar -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!