Moin moin aus Schleswig-Holstein

• Ein Hallo an die eingeschworene Gemeinde ;)

Wir haben uns vor einer Woche einen Ford Mondeo Turnier Titanium 2,3 Benziner zugelegt und auf der endlosen Suche danach bin ich zum wissenden Halbprofi geworden ;) Nun ging´s noch um Felgen mit Sommerreifen drauf und auch das Thema ist zum Glück abgehackt. Wir haben endlich welche gefunden.

ABer ich habe Blut geleckt und werde mich mal durch eure Themen lesen und evtl. dämliche Fragen stellen. Seid nachsichtig mit mir, denn ich habe dann wirklich keine Ahnung :rolleyes:

Viele Grüße aus dem Norden, Nadja

• Ach moin nach Bad Oldesloe und danke für´s Willkommenheißen!
    Da sind wir ja fast Nachbarn ;)

• Herzlich _Welcomehier142_ , viel Spaß hier und immer knitterfreie Fahrt wünsch ich.

Gruß Mario

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

...und nicht vergessen :picssonstnix: ...

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum. Wir waren letztes Wochenende in Bad Segeberg, nette Gegend bei euch da oben.

• Von mir auch ein herzliches _Welcomehier142_

Werden es hier ja doch ein paar Mitglieder die um die Ecke wohnen :thumbup:

• Auch von mir mal ein dickes _Welcomehier142_ bei uns im Forum!
    Viel Spaß in der Gemeindschaft.

Gruß Tai

• Wenn schon 100x den gleichen Eintrag, dann bitte "Gemeinschaft" :thumbup:
    Auch Hallo!

• Hallo Grüsse euch, ich Grab ungern Treats aus , aber auch von mir ein Willkommen, ich bin übrigens gestern frisch nach Mollhagen/Steinburg nähe Bad Oldesloe gezogen :D

Da kann man sich doch mal treffen und untereinander Informationen Austauschen :thumbup:

mfg Kai alias SilentSHadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!