Und da hat es noch einen erwischt. Ich bekenne mich nun als aktiver Mondeo-Fahrer.
Ich grüße das Forum und die Mitglieder. Mein Name ist Manuel und ich komme aus der Stadt Bramsche, diese liegt bei Osnabrück und ist ständig oder sagen wir mal häufig im Radio zu hören (Staumeldungen)
Der Mondeo hat Samstag den Weg zu mir gefunden nach einer 6 Monatigen suche nach dem passenden ist er dann endlich der jenige gewesen der meine Suche ein Ende setzte.
Es ist mein 1. Ford 1. Mondeo 1. Kombi vorher immer nur kleine Wagen gefahren mal mehr mal weniger lang. ich hoffe der MK4 wird mich lange begleiten ohne viele Ausfälle.
Da ich gerne hin und wieder was machen möchte am Auto oder mich einfach nur kleinen Zubehörteilen erkundigen möchte, habe ich mich hier angemeldet und hoffe bei kleineren Angelegenheiten den einen oder andern Tipp hier zu finden.
Auch interessiert es mich was andere so mit ihren Wagen so anstellen um vielleicht Anregungen für meinen zu holen.
Alles im einen werde ich viel mitlesen da ich ja noch nicht so viel Ahnung von dem Modell habe, da möchte ich mein gefährliches Halbwissen nicht noch unter die Leute mischen
Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit dem Mondeo und in diesem Zuge auch mit diesem Forum und deren Mitglieder.
Auf bald.
Manuel