Hallo Tai,
keine Bange, ruf mich einfach an, ich erklär dir genau, wo du hin musst und wie du fährst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Tai,
keine Bange, ruf mich einfach an, ich erklär dir genau, wo du hin musst und wie du fährst.
Machen wir so. Jetzt müssen wir nur noch auf das OK von Dante bekommen
Also Cottbus, it is! Sagt mir nur, wann ich wo sein muss
Cottbus Nachmittag wäre für mich vollkommen ok, müsste nur wissen wie lange wir machen wollen, weil mein Sohn untergebracht werden muss, weil die Frau Spätschicht hat. Dann die nächste Frage, was machen wir, wir können zu meinen Eltern fahren und mein Auto waschen oder in Cottbus Kaffee trinken. Da meine Wohnung sehr klein ist und das Wetter schön würde ich lieber etwas Aktivität erwarten. Wie stehts?
Hi Jungs.
Nichts dagegen. Also ich habe den ganzen Tag Zeit.
Es wäre aber echt vom Vorteil wenn wir ggf im Anschluss auch was zusammen Essen gehen oder so. Muss mich ja hier selbst versorgen.
Gruß Tai
Na, da ich Cottbus nicht kenne, wäre Aktivität schon angebracht. In der Bude sitzen, denke ich, ist keine besonders gute Idee; Auto waschen vielleicht auch nicht wirklich , wollte ich eigentlich heute noch.
Wie lange? Keine Ahnung, sicherlich nicht bis in die Puppen.
Wir können uns ruhig schon am Vormittag treffen 9.30 oder 10.00 Uhr und quatschen bis wir dann nach Cottbus fahren.
@dante, wann können wir denn bei dir aufkreuzen und vor allem, wo? Ich denke, Hermann weiß das.
Also: wäre Treffen um 10.00 Uhr auf dem Rastplatz Fichtenplan ok. oder lieber doch in Waltersdorf?
Ich schicke euch mal via PN meine Handy-Nummer. Das macht es vielleicht einfacher.
Micha
Also ich müsste schon heute wissen ob ich mich morgen gegen 18 Uhr von der Gruppe lösen kann. Ansonsten könnt ihr gerne ab 13:00 Uhr hier aufkreuzen.
Na klar, wir können dich ja nicht festhalten und anbinden. Wenn du nicht länger Zeit hast, ist das doch ok.
Ansonsten ist 13.00 Uhr bei dir doch sehr gut.
Bis Morgen
Micha
Hi Jungs.
So zu allererst:
DANKE FÜR DEN GEILEN TAG!
Hat echt Spass gemacht vor allem euch "Chaoten" mal kennen zulernen.
So hier einfach mal meine Bilder von heute.
Leider habe ich keine von der "Nähmaschinen"-Probefahrt
Gruß Tai
Und noch ein paar
So Leute ich bin noch bis Donnerstag hier in der Kante. Wem langweilig ist einfach mal an pinnen.
Gruß Tai
War ein wunderschöner Nachmittag, habe die Zeit mit Euch genossen... immer wieder gern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!