Der erste der da ist Reserviert bitte ein ganzes Feld
![]()
![]()
die show und shine wiese ist doch groß genug
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer erste der da ist Reserviert bitte ein ganzes Feld
![]()
![]()
Ich schaffs zeitlich wohl eher nicht, sonst wäre ich als "Besucher" auch mal vorbei gekommen und hätte mich dazu gesellt und natürlich mir die Autos so angeguckt, die Ford Treffen an sich sterben ja langsam aber sicher aus
Hallo
Habe mich mal erkundigt wir als tages besucher können mit dem auto nicht rein und auch nicht an den show and shine mitmachen aber konnen uns ja auf dem parkplatz zusammen stellen alles begutachten und dann mal rein schauen wie alle anderen so aussehen
Also ich und Richard bezahlen die 25€ und fahren rein. Gut ich bleib ja dann auch bis Sonntag.
Achso kommen nicht rein als Besucher!!!!!!!!! Hm........ na da ebend davor treffen für die kein Show und Shine möchten .
Wollen wir trotzdem alle zusammen hin fahren als geschlossene Gruppe
Ich glaub die einzigen die zusammen hin fahren könnten sind wir zwei, die anderen fahren Freitags .
Also ich und Richard fahren auch Samstag.
Vormittags oder Nachmittags
@Turbofreund?
Vormittag damit auch noch genug zeit dort zum ist.
du und dein
logo die Zeit muss sein. Welche Zeit? Wilsdruff oder Siebenlehn? Beides Tankstellen.
Wann wollt ihr den Vormittag aus d.en treffen sein sandro??
Na der muss halt glänzen
Ich würde sagen Wilsdruff wegen zeit müsste ich mit Richard noch klären aber ich wäre schon gern um 10Uhr da.
na da überrede mal Frauchen
@isch jetzt hast du eine Zeitangabe
Also Richard ist auch für 10Uhr.
Ok geht klar leute
Hatte schon überlegt, mit meiner Frau noch einen Tag Dresden dranzuhängen.
Aber wenn man als Tagesbesucher noch nicht einmal auf den Platz kommt, macht für mich die Anreise immer weniger Sinn.
Andos2.5: Dann komm doch mit deiner Frau zum treffen und bezahle die 25€ wenn du willst dann kommst du mit dem Auto auf den Platz. Aber halt nur wenn das nicht zuviel Geld für dich ist.
Und im Notfall könnt ihr ja dort übernachten und dann am nächsten Tag schön nach Dresden.
Wenn ich meiner Frau mit einer Übernachtung im Zelt komme, reicht die mit Sicherheit die Scheidung ein.
Nee im Ernst, aus dem Alter sind wir wohl beide langsam raus
Wenn, dann wollen wir auch noch was von Dresden sehen. Folglich würden wir wohl nur ein paar Stunden auf dem Treffen sein und die 25 Euro könnten wir sicherlich anderweitig besser anlegen (Dampferfahrt auf der Elbe).
Womit wir wieder beim Thema wären: Wie sieht eigentlich die aktuelle Hochwassersituation in Dresden aus? Kann man so eine Dampferfahrt zur Zeit überhaupt machen? Wenn nicht, hat sich Dresden zu 90% wohl auch erst einmal erledigt und damit auch die weite Anreise.
@Andos2.0 die Dampfer müßten eigentlich wieder rollen siehe hier http://www.saechsische-dampfschiffahrt.de/
ansonsten macht ihr eine Rundfahrt mit dem THW und dann aber bitte sofort zum treffen nach Mohorn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!