ford treffen mohorn

• Wenn das THW die Rundfahrt für 25 Euronen macht wär das ein echtes Schnäppchen :D :rolleyes: .

• Wegen den Forums Shirts. Ist wisst schon das Tai zwei Wochen in Berlin ist. Ich glaube nicht das er von dort aus die T-Shirts verschickt.

So bin gerade kurz drüber geflogen und habe deinen Beitrag gefunden.
    Also ja ich bin in Berlin aber das ist kein Problem da ich im direkten Mail Kontakt mit meinem Händler stehe. Ich kann eure Bestellung wie gewohnt aufnehmen und in Auftrag geben.

Ihr könnt mir aber mal ein Riesen Gefallen tun und vielleicht mal ein gruppenbild im MK4-Look machen und es vieleicht in meinem Shirt tread posten. Würde mich aufjedenfall drüber freun.

Ich schaff es dieses Jahr leider nich aufs elbtal treffen.

Wünsch euch allen viel Spaß!!!

Gruß Tai

• Schade das es nicht klappt bei Dir hätt Dich gern mal kennen gelernt. Irgendeiner wird schon paar Pics knipsen und einstellen :thumbup: .
    Hoffe es klappt noch mit die Shirts und das ich nicht der einzige bin damit :D . Also Jungs schön bestellen beim Tailox volldolllol

• Ich haabe mir vorgenommen diesmal paar Bilder zu machen

An alle die die dorte bleiben wollen> soll ich paar Freunden sagen sie sollen was frei halten oder nixht?
    Müsstet mir bescheid sagen wenn ja und wieviel Autos es sind.

• Ich bleibe auf jedenfall bis Sonntag weiß ja nicht wieviel schon Samstag morgens Dort los ist aber schlecht wäre es nicht wenn deine Freunde ein paar Plätze frei halten.

• Wieviel Autos denn??
    Wurde sagen sicherheitshalber 5 Autos ungefähr
    Bin auch am überlegen ob ich dann da bleibe und meine gute fährt mit kind heim :)

• weiß ja nicht wieviel schon Samstag morgens Dort los ist

Also Erfahrungsgemäß ist eigentlich auf dem Gelände genügend Platz, über eins solltet ihr euch aber im klaren sein, wobei das primär auf Sandro zutrifft, die Wiese dort wo Stellplatz ist, ist teilweise nen ganz schöner "Acker", ich weiß nicht in wiefern sich das seit dem letzten mal geändert hat, aber schnapp dir dort jemand der vor dir die Wiese abläuft und dich gegebenenfalls einweisen tut. Kumpel mitn Fiesta hat sich da schonmal seine gecleante Front kaputt gefahren, wäre doch ärgerlich wenn das bei dir auch passiert.

Gruß
    Enrico

• Danke Enrico für den Hinweis da werde ich meine Frau vorne weg schicken. :thumbup:

• Danke Enrico für den Hinweis da werde ich meine Frau vorne weg schicken. :thumbup:

• Ich habe für den die da bleiben 6 platze freihalten lassen.

Für die die Samstag fahren steht es noch am Samstag früh 10 uhr an der tanke in willstruff???

• jip wenns Wetter passt

also: 1 ich
    2 MondeoCSR
    3.........
    4........
    5..........

• @isch: schön 6 Plätze werden reichen. Wir sehen uns dann um 10uhr an der Tanke.

• Turbofreund
    Sie haben 5 Plätze frei gerade antwort bekommen müsste ja reichen odee??

• So bin auch die woche wieder in der heimat und werde morgen nachmittag auch mit einem Kumpel aus der focus Zeit vorbei kommen. Heute kam endlich mein k sport Fahrwerk. Leider pack ich das mit Einbau nicht mehr;-) ich würde sagen ich lass das im Kofferraum und wir schmieden das morgen spontan beim treffen rein. ;)

• So treffen war super, für alle alt und jung :thumbup: . Schön euch mal kennen gelernt zu haben Phillip und Fam. + Sandro und Fam. toller Tag und schicke Autos :wiegeil132: volldolllol

Wir sehen uns beim Summercamp 2013 in Bautzen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (22. Juni 2013 um 20:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!