Geht es um das abzelten in jüterbog??
ford treffen mohorn
-
-
-
werde auch abzelten dabei sein
-
Ja die ersten beiden waren Mk3's. Nee der buschi ist nur zweiter geworden. Erster war ein blauen St220 mit Breiten Asanti Felgen und GFK Ausbau und schicken Motorraum war auch schon in der Tuning drin.
Alles klar der "Breitbau" Mondeo, na die beiden sind immer erster und zweiter, mal der eine, mal der andere!!
Abzelten lohnt im übrigen, für alle die jetzt Blut geleckt haben, nehmt euch die Zeit und fahrt das ganze WE es ist wirklich toll und eigentlich mit das größte Ford Treffen das es gibt.
Gruß
Enrico -
Alles klar der "Breitbau" Mondeo, na die beiden sind immer erster und zweiter, mal der eine, mal der andere!!
Abzelten lohnt im übrigen, für alle die jetzt Blut geleckt haben, nehmt euch die Zeit und fahrt das ganze WE es ist wirklich toll und eigentlich mit das größte Ford Treffen das es gibt.
Gruß
EnricoKann ich so unterschreiben
-
soviel Frei bekommt man gar nicht wie Treffen sind in der nächsten Zeit
-
@Enrico: Bei den Umbauten auch kein Wunder
mal schauen was mir in der nächsten zeit noch einfällt um mal einen von beiden zu schlagen
-
um mal einen von beiden zu schlagen
Ohhh Sandro, glaub mir das wird schwer grad wenn die MK3 und MK4 zusammen bewertet werden..da hatte ich mit meinem auch nie ne Chance wenn die beiden da waren
.. aber zurecht..steckt in beiden wirklich viel viel Arbeit drin und sind auch schon lang in der Szene unterwegs!
-
Ohja Enrico das weiß ich aber irgend ein Ziel braucht man ja
Aber ich gönne es den beiden auch denn die Arbeit ist Top.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!