"Original" Bremsscheiben und Beläge

  • ja 1000 euronen für scheiben und belege und bremsflüssigkeit.
    920€ ohne die flüssigkeit

    Zitat

    Und ja, Ford-Teileprofi ist absolut vertrauensvoll.

    danke, das wollte ich lesen. :thumbup:

  • ATE Satz mit Blattgold ! :thumbup:

    Kaufe auch mein Zeugs bei ford-teileprofi und kann bisher nur positives berichten !

  • sonntag gekauft, montag versendet und mittwoch angekommen. hat schonmal alles geklappt.
    Auf den Teilen schön "FoMoCo" eingestanzt :)
    also bis jetzt mit dem Ford-Teileprofi super zufrieden. Hoffentlich klappt beim Einbau alles reibungslos.

  • Habe die heute fuer meinen 2.5 Benziner vorne und hinten geordert bin mal gespannt.

    In meiner Fordwerkstatt wollten die fuer die Teile knapp ueber 800 Euro nach Verhandlung immer noch 650 Euro, nun beim Teileprofi fuer 300 bestellt mehr kann man nicht sparen.

  • Habe die heute fuer meinen 2.5 Benziner vorne und hinten geordert bin mal gespannt.

    In meiner Fordwerkstatt wollten die fuer die Teile knapp ueber 800 Euro nach Verhandlung immer noch 650 Euro, nun beim Teileprofi fuer 300 bestellt mehr kann man nicht sparen.


    na siehste. ähnlich wie bei mir. kommen noch die kosten für n einbau bist auch bei 1000 euronen wenn nicht sogar nochmehr.
    morgen kommen meine neuen bremsen rauf. bin gespannt wie n flitzebogen.

  • Einbau laut Ford knapp 100 Euro ist wohl ok und die Bauen mir die Teile die ich mitbringe ein ist kein Problem :>

  • Ja ... das klingt fair. Würde aber auch nicht jeder FFH machen denke ich.

    Mal was anderes ... hier gibt es links zu Ebay, einmal zum "Ford-Teileprofi" ... und zu "fordpartsshop"

    Sind die beide zuverlässig??? Die Preise sind ja fast identisch bei Beiden.

  • ford teile profi ist wärmsten zu empfehlen. habe komplette bremsen vorne und hinten bestellt und alles org. teile zu einem unschlagbaren preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!