Ich habe mir im Mai einen Mondeo Champions League- Edition mit dem 2.0 TDCI und 140 PS zugelegt. Mein erster Ford. Hatte bis jetzt einen Fiat Stilo Multiwagon ebenfalls mit einem 140 PS Diesel. Der hat in den 5 1/2 Jahren viel Ärger gemacht.
Bis jetzt bin ich mit dem Mondeo sehr zufrieden. Vor allem der Innenraum macht in der Ausstattung mit Teilleder richtig was her. Die Kinder genießen hinten maximale Beinfreiheit. Das war für mich u.a. ein Kaufargument. Die Bedienung des Tempomaten gefällt mir sehr gut. Besser gehts nicht. Auf meinen täglichen 100 Autobahnkilometern wird er ständig genutzt.
Die aktuellen Ford- 17 Zoll Felgen sehen ein wenig verloren aus. Werde ich wohl im nächsten Winter nutzen, um dann im nächsten Frühjahr 18 Zoll Felgen zu ergänzen.
...obwohl...wenn man sich hier im Forum mal umsieht, sollten es fast schon 19- oder 20- Zoll Felgen sein! Tolle Autos
!
Hallo aus Siegen
-
muddykiki -
22. Juni 2013 um 07:51
-
-
Herzlich
und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem Mondeo wünsch ich Dir.
Schau mal in die Rubrik "Reifen & Felgen" da wird das Thema Felgengröße reichlich debattiert
. Vielleicht erleichtert Dir das die Kaufentscheidung
.
Gruß Leomondeo
-
im Forum und allseits Gute Fahrt
-
Gruß in die Nachbarschaft , woa?
Ich hab in Eiserfeld meine Ausbildung gemacht, als in dem Industriepark noch Philips war....
Viel Spass mit dem Neuen....
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie fahrt.
-
Auch von mir einen herzlichen.
Viel Spass hie rund allzeit gute Fahrt
Gruß Tai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!